- ....VG mit TH-Tier und meinem.... Beitrag #21
jojojojobounty
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen...
ich war heute (mal wieder) im TH-Berlin und haben einen süßen Hoppler gefunden.:mrgreen:
Zu ihm....
-er wurde am 10.12.07 kastriert (im TH-Berlin)
-er ist ein Fundtier (wurde mit weiteren 37 ninchen damen herren und babys gefunden....):roll:
-Alter ist unbekannt
-wurde im TH-Berlin geimpft und so....
-ist nach meinung der TÄ ausgewachsen, und bereits Vater von den Babys die mit gefunden wurden... (sind auch im TH-Berlin und extrem SÜß:clap: )
-in ihm steckt Löwenkopfkaninchen und Farbzwerg....
-das rechte auge ist blau :mrgreen:
- das linke auge ist in der oberren hälfte Braun und in der unterren hälfte Blau....
-im TH haben sie ihn Mumpel genannt
-ich habe ihn umbenannt auf den Namen: "Paul-Mumpel"
und im Anhang noch ein paar Bilder von meinem kleinen....(die Ohren wirken größer auf den Bildern als sie sind!!)
ich war heute (mal wieder) im TH-Berlin und haben einen süßen Hoppler gefunden.:mrgreen:
Zu ihm....
-er wurde am 10.12.07 kastriert (im TH-Berlin)
-er ist ein Fundtier (wurde mit weiteren 37 ninchen damen herren und babys gefunden....):roll:
-Alter ist unbekannt
-wurde im TH-Berlin geimpft und so....
-ist nach meinung der TÄ ausgewachsen, und bereits Vater von den Babys die mit gefunden wurden... (sind auch im TH-Berlin und extrem SÜß:clap: )
-in ihm steckt Löwenkopfkaninchen und Farbzwerg....
-das rechte auge ist blau :mrgreen:
- das linke auge ist in der oberren hälfte Braun und in der unterren hälfte Blau....
-im TH haben sie ihn Mumpel genannt
-ich habe ihn umbenannt auf den Namen: "Paul-Mumpel"
und im Anhang noch ein paar Bilder von meinem kleinen....(die Ohren wirken größer auf den Bildern als sie sind!!)