Für Wetschi........

Diskutiere Für Wetschi........ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du süße kleine Maus hast die beiden massiven Infektionen der letzten zwei Wochen nicht verkraftet und wir mussten dich einschläfern lassen... Du...
  • Für Wetschi........ Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Du süße kleine Maus hast die beiden massiven Infektionen der letzten zwei Wochen nicht verkraftet und wir mussten dich einschläfern lassen...

Du warst wirklich eine süße und wir hätten dir gerne deine Schmerzen erspart

Liebe Wetschi ich zünde für dich eine Kerze an, du warst etwas besonderes weil du trotz deiner schlechten Erfahrungen und deiner Angst wieder Vertrauen zu den Menschen gefasst hast.

Ich hoffe das wir das richtige getan haben als wir dich einschläfern haben lassen, aber du konntest dich ja nicht mehr auf den Beinen halten.

Meine kleine ich zünde für dich auch stellvertretend für deine Bessi eine weitere Kerze an machs gut....

Thema:

Für Wetschi........

Für Wetschi........ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben