suche Hundenamen für unseren Dobermann?

Diskutiere suche Hundenamen für unseren Dobermann? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alles zusammen, ich und mein freund bekommen im märz endlich einen dobermann, aber leider wissen wir noch nicht wie wir ihn nennen sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #1
T

tasha

Guest
hallo alles zusammen,

ich und mein freund bekommen im märz endlich einen dobermann, aber leider wissen wir noch nicht wie wir ihn nennen sollen, es muss auch zu diesem hund passen!

immoment ist noch Hector unser lieblingsname!

was habt ihr für namensvorschläge?

freue mich auf eure antworten

liebe grüsse natasha

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #2
  • suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #3
hy schwondir,

ja also Rico ist auch ein sehr schöner name, werde ich mir mal aufschreiben!
danke dir für schnelle antwort :D

auf dieser seite war ich auch schon aber irgendwie haben mich und meinem freund diese ganzen namen nicht wirklich angesprochen, aber danke trotzdem :)

wie heisst dein hund?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #4
Bitte, mach ich doch gerne :)

Mein Hund heißt Vito, würde eigentlich auch zu einem Dobermann passen,oder? :wink:

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #5
hy schwondir,

also vito hört sich auch nicht schlecht an!

was hast du denn für einen hund?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #6
jap, ich hab einen deutschen schäferhund :smt060

ist das euer 1. hund oder hattet ihr schonmal einen?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #7
einen schäferhund, ja das sind auch voll die schönen hunde, aber die haben doch schon früh hüftprobleme, oder?

wie alt ist er?

also ich habe noch einen jorki, golden retriver mischling, ist echt ein süsser kleiner frazt, aber manchmal ganz schön frech, zu fremden leuten :oops:

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #8
Er ist 9 Monate alt und hatte zum Glück noch keine ernsthaften Probleme mit der Hüfte!

ich war grad auf der seite mit den namen, da steht doch tatsächlich "hoppel" :lol:
also ich würde meinen hund nicht hoppel nennen...

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #9
süüüüsssssss 9 monate alt erstm ist bestimmt noch ganz schön frech, oder? :D

HOPPEL, ach du liebe zeit, das würde ich meinem hund nicht antuen wollen, da bekommt er ja gehörsturz, wenn man seinen namen ruft, wie peinlich :oops:

gibt voll viele so behinderte namen, wie kann man seinen hund nur olf oder goofie nennen :?: :?:

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #10
Also mir fällt als ersten "Spike" ein. Auch wenn es ein schon sehr abgenutzter Name ist, ich finde er passt einfach. Kenn auch n Dobi, der "Spice" heißt, also so ähnlich. und einen, der heißt "Amor" (ein verdammt liebes Tier!)

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #11
Naja, erst ist eigentlich ein ganz lieber und braver! Aber er ist ziemlich stur.....und er hat einen richtig krassen beschützerinstinkt...er vertraut nur den Leuten aus meiner Familie...er beißt zwar keinen und lässt sich auch streicheln aber mit einer gewisser Distanz! ich finde das auch gar nicht so schlecht so.

Hab hier mal ein bild von ihm:

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #12
hy schwinder,

dein hund sieht echt mal mega süss aus :D

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #13

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #14
Mensch der ist ja mal Niedlich, und die Maske,, ganz toll

sieht so aus als ob er über seinen nächsten Streich nachdenkt :D

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #15
das halstuch sieht richtig geil aus an deinem süssen :D

ist bestimmt manchmal ein frecher, so wie der schaut :D ?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #16
ja klar ist der frech :) aber hält sich in grenzen

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #17
Einen Jorki-Golden Retriever Mischling? Autsch....oder Kantstein?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #18
  • suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #19
mein kleiner ist auch ab und zu mal frech für sein alter, der ist auch schon fast 8 jahre alt :D

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #20
Hallo,

mir gefallen die Namen "Djuke" wahlweise "Duke" oder "Diaz" sehr gut.

"Jason" find ich auch prima.

LG
Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Hundenamen für unseren Dobermann?

suche Hundenamen für unseren Dobermann? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben