Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere suche Hundenamen für unseren Dobermann? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alles zusammen,
ich und mein freund bekommen im märz endlich einen dobermann, aber leider wissen wir noch nicht wie wir ihn nennen sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #1
T
tasha
Guest
hallo alles zusammen,
ich und mein freund bekommen im märz endlich einen dobermann, aber leider wissen wir noch nicht wie wir ihn nennen sollen, es muss auch zu diesem hund passen!
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #3
T
tasha
Guest
hy schwondir,
ja also Rico ist auch ein sehr schöner name, werde ich mir mal aufschreiben!
danke dir für schnelle antwort
auf dieser seite war ich auch schon aber irgendwie haben mich und meinem freund diese ganzen namen nicht wirklich angesprochen, aber danke trotzdem
wie heisst dein hund?
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #4
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
Bitte, mach ich doch gerne
Mein Hund heißt Vito, würde eigentlich auch zu einem Dobermann passen,oder? :wink:
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #5
T
tasha
Guest
hy schwondir,
also vito hört sich auch nicht schlecht an!
was hast du denn für einen hund?
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #6
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
jap, ich hab einen deutschen schäferhund :smt060
ist das euer 1. hund oder hattet ihr schonmal einen?
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #7
T
tasha
Guest
einen schäferhund, ja das sind auch voll die schönen hunde, aber die haben doch schon früh hüftprobleme, oder?
wie alt ist er?
also ich habe noch einen jorki, golden retriver mischling, ist echt ein süsser kleiner frazt, aber manchmal ganz schön frech, zu fremden leuten
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #8
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
Er ist 9 Monate alt und hatte zum Glück noch keine ernsthaften Probleme mit der Hüfte!
ich war grad auf der seite mit den namen, da steht doch tatsächlich "hoppel" :lol:
also ich würde meinen hund nicht hoppel nennen...
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #9
T
tasha
Guest
süüüüsssssss 9 monate alt erstm ist bestimmt noch ganz schön frech, oder?
HOPPEL, ach du liebe zeit, das würde ich meinem hund nicht antuen wollen, da bekommt er ja gehörsturz, wenn man seinen namen ruft, wie peinlich
gibt voll viele so behinderte namen, wie kann man seinen hund nur olf oder goofie nennen :?: :?:
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #10
gold_Fish
Punkte Reaktionen
0
Also mir fällt als ersten "Spike" ein. Auch wenn es ein schon sehr abgenutzter Name ist, ich finde er passt einfach. Kenn auch n Dobi, der "Spice" heißt, also so ähnlich. und einen, der heißt "Amor" (ein verdammt liebes Tier!)
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #11
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
Naja, erst ist eigentlich ein ganz lieber und braver! Aber er ist ziemlich stur.....und er hat einen richtig krassen beschützerinstinkt...er vertraut nur den Leuten aus meiner Familie...er beißt zwar keinen und lässt sich auch streicheln aber mit einer gewisser Distanz! ich finde das auch gar nicht so schlecht so.
Hab hier mal ein bild von ihm:
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #12
T
tasha
Guest
hy schwinder,
dein hund sieht echt mal mega süss aus
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #13
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
danke
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #14
C
Chicolina
Punkte Reaktionen
0
Mensch der ist ja mal Niedlich, und die Maske,, ganz toll
sieht so aus als ob er über seinen nächsten Streich nachdenkt
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #15
T
tasha
Guest
das halstuch sieht richtig geil aus an deinem süssen
ist bestimmt manchmal ein frecher, so wie der schaut ?
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #16
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
ja klar ist der frech aber hält sich in grenzen
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #17
D
Doris
Guest
Einen Jorki-Golden Retriever Mischling? Autsch....oder Kantstein?
suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #18
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen,
ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen.
Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen,
am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...