suche Hundenamen für unseren Dobermann?

Diskutiere suche Hundenamen für unseren Dobermann? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also jason hört sich auf jedenfall gut an! wie heisst denn dein hund?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #21
Hallo,

mir gefallen die Namen "Djuke" wahlweise "Duke" oder "Diaz" sehr gut.

"Jason" find ich auch prima.

LG
Bettina

also jason hört sich auf jedenfall gut an!

wie heisst denn dein hund?

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #22
Cookie passt sehr gut. Oder Francis. Oder Duke.

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #23
danke an euch alle für eure namenstipps :p

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #24
rehi,

mein jetziger Rüde heisst Onix. Seine Vorgänger hiessen "Asco", "Coy" und "Falco".

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #25
  • suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #26
rehi,

also mein Rüde ist ein Groenendael (Belgischer Schäferhund- schwarz-langhaar) und wird im März 10 Jahre alt, die Hündin (Tochter) im Mai 7 Jahre. Davor hatte ich zwei Tervueren (Belgische Schäferhunde - braun-langhaar) und vor diesen Mischlinge. (Schäferhund-mix).

LG
Bettina

P.S. Und wenn ich wüsste, wie ich das hinbekomme....würde ich hier mal ein Bild von Onix reinstellen. Bisher gelang es mir nur im Album (Welpenbilder...Nachwuchs von ihm).

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #27
hy,

die hunde finde ich auch sehr schön, meine freundin hat auch so einen, der ist so was von mega lieb :D

ich kapiere auch nicht wie man hier bilder reinmacht :lol:

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #28
Hey Tasha,

bei reinrassigen Hunden ist doch eigentlich immer ein Anfangsbuchstabe vorgegeben (1. Wurf = A, letzter Wurf = Z). Wenn du das weißt, dann grenzt das deine Namensuche doch immerhin schon etwas ein. Es sei denn, du möchtest dich nicht daran halten und deinen Hund anders rufen, wie er in den Papieren steht (vorausgesetzt er hat welche).
Jason find ich übrigens auch gut... Ah, da fällt mir noch Tyson ein 8)

:D SASKIA :D

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #29
Hey Tasha,

bei reinrassigen Hunden ist doch eigentlich immer ein Anfangsbuchstabe vorgegeben (1. Wurf = A, letzter Wurf = Z). Wenn du das weißt, dann grenzt das deine Namensuche doch immerhin schon etwas ein. Es sei denn, du möchtest dich nicht daran halten und deinen Hund anders rufen, wie er in den Papieren steht (vorausgesetzt er hat welche).
Jason find ich übrigens auch gut... Ah, da fällt mir noch Tyson ein 8)

:D SASKIA :D

er ist ein w-wurf, der besitzer hat uns walis vorgeschlagen, aber dieser name gefällt uns überhaupt nicht, aber bei w-namen gibt es nihct wirklich was schönes, finde ich!

aber er wird auf den papieren walis heissen, aber wir nennen ihn anderst :D

tyson ist ein schöner name :D

liebe grüsse natasha

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #30
hm....W....

wir wäre es mit....Wello,Wacco,oder Whisky oder Wico ? Oder Wito :D

Macho find ich auch sehr passen!

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #31
Macho find ich auch sehr passen!

also MACHO wäre echt passend, sind nämlich sehr hochnäsige, eleganten und eingebildete tiere diese dobis 8)

liebe grüsse

• suche Hundenamen für unseren Dobermann? Beitrag #32
Ja, find ich auch! :)

Merk dir den namen mal :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Hundenamen für unseren Dobermann?

suche Hundenamen für unseren Dobermann? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben