Mein Joshi Pisselt

Diskutiere Mein Joshi Pisselt im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo !! Ich bin neu hier :roll: . Ich habe letzte Woche ein Kater bekommen , er ist jetzt ein Jahr alt und Kastriert . Ich habe aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Joshi Pisselt Beitrag #1
J

Joshi29

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Ich bin neu hier :roll: . Ich habe letzte Woche ein Kater bekommen , er ist jetzt ein Jahr alt und Kastriert . Ich habe aber ein problem mit ihm , als ich ihn bekommen habe , wurde mir gesagt das er ein Nierenleiden hat , aber mehr hat sie mir darüber auch nicht gesagt . Am ersten Tag hat er auf decken und Couch gepisselt , ich hab es gleich sauber gemacht und kurz mit Parfum eingesprüht , damit er nicht nochmal dahin macht . In der Nacht und am nächsten Tag hat er garnichts gemacht , ging immer schön auf sein Klo . Nur heute fängt er wieder damit an , er hat mir schon drei mal in die Küche gemacht . Könnte das vieleicht an der neuen Umgebung liegen :?: :eusa_think: :eusa_think:

Bin um jeden Rat dankbar

• Mein Joshi Pisselt Beitrag #2
Hallo Joshi,

herzlich willkommen im Forum.

Du solltest mit dem Kater dringend zum TA gehen, um genaueres über die Nierengeschichte zu erfahren. Möglicherweise braucht er Diätfutter oder Medikamente. Evtl. hat er auch eine Blasenentzündung. Am besten suchst du noch heute einen TA auf.

Abgesehen davon ist es ja nicht gerade die nette Art, mal eben so bei der Übergabe zu erwähnen, dass das Tier ein Nierenleiden hat. :eusa_think:

Es gibt natürlich auch zahlreiche psyschiche Ursachen für Unsauberkeit, aber zunächst und gerade wegen einem bekannten Nierenleiden sollte die organische Ursache geprüft werden.

• Mein Joshi Pisselt Beitrag #3
Danke !!

Aber wenn er ein Nierenleiden hat , müsste er doch ständig überall hin Pinkeln und nicht ein ganzen Tag zwischen durch auslassen !! Heute morgen hatte er drei mal auf die gleiche stelle gemacht und auch immer in meiner nähe und jetzt geht er wieder die ganze zeit aufs klo ... das versteh ich eben nicht :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Joshi Pisselt

Mein Joshi Pisselt - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben