Angriffe gegen Menschen!

Diskutiere Angriffe gegen Menschen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! leider habe auch ich eineige menschen in der familie die steffs und pitts,... sehr verabscheuen sie sind der meinung es sind nur bestien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angriffe gegen Menschen! Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo!
leider habe auch ich eineige menschen in der familie die steffs und pitts,... sehr verabscheuen sie sind der meinung es sind nur bestien und zum töten geboren. was ja aber net so ist. nun suche ich eine art tabelle wo drinne steht, was für attacken wo von welcher rasse ausgeführt wurden. damit ich ihnen zeigen kann das es nicht die `kampfhunde´ sind sondern das nur deren angriffe so aufgeputscht werden von presse,...
würd mich sehr über antworten freuen!

lg yvonne und de vierbeiner!

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #2
hmmm... hast du schon gegoogelt?
es gibt doch diese kampfschmuser seiten... wenn einer was findest plz posten^^ (hab grad net so viel zeit)

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #3
dann solltest du aber auch die art der verletzung und deren folgen mit aufführen.
das wird wohl auch der grund sein ,warum das in der presse des öfteren gebracht wird.
denn wenn ,sagen wir zb mal ein dackell, ein kind beißt geht das bestimmt anders aus ,als wenn es ein ,sagen wir zb mal ein pittbull,macht.
also ist der grad der möglichen verletzung wichtig.

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #4
Ich finde diese Kampfschmuser eig. ganz toll... einen holen würde ich mir nicht... Aber ich mag diese Vorurteile auch nicht... Es heißt ja auch: Große, schwarze Hunde sind "Bestien" oder so...

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #5
ja das mine ich auch also das das mit drauf stehen muss hab das vorhin leider vergessen! danke @elton
und ja das mit dem vergleich stimmt auch aber andersrum stell dir vor ei kind (oder erwachsener) wird von nem pitt gebissen oder von nem bernhardiener also dabei wäre mir der pitt echt lieber!

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #6
Ich würde echt lieber von dem "Kampfhund" als von so nem kleinen Kläffer gebissen werden... Als ich ein Praktikum in ner Tierpension gemacht hab... Musste ich zu geben, dass ich mehr "Angst" vor den kleinen Hunden als vor den Größeren hatte :uups:

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #7
stell dir vor ei kind (oder erwachsener) wird von nem pitt gebissen oder von nem bernhardiener also dabei wäre mir der pitt echt lieber!

ja meinst du ,ich würde da den bernard vorziehen.der ist zwar größer ,aber der punkt ist ja die kraft die zwischen den zähnen entsteht.der druck der da auf das im maul befindliche ausgeübt wird.

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #8
Meine Jack Russelin ist gestern von einem Staff angefallen worden, konnte Sie gerade noch an der Leine hochziehen, aber war mal wieder typisches Bild, 18 - 20-jähriger Besitzer, Assi-mäßig gekleidet, wahrscheinlich zugedröhnt.... Vorurteil über Besitzer solcher Hund mal wieder (zumindest mir) perfekt bestätigt (oder fast perfekt, es hätte nur gefehlt dass er Türke ist :roll: )

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #9
Ich hab bei Youtube einen beirag gesehen (kleines filmchen) in dem die Beißkraft gemessen wurde und der staff (ich meine der staff wars) hat die hoechste beißkraft. Es ist nunmal leider bewiesen.

Aber trotzallem - durchaus gibt es unter diesen Rasse auch viele schmußer und wenn sie als welpe auf die welt kommen sind sie auch nicht boese sie werden so gemacht vom besitzer und das ist nicht rechtens... :(

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #10
Ich würde echt lieber von dem "Kampfhund" als von so nem kleinen Kläffer gebissen werden...
Ich glaube nicht das du das willst, das Eine ist die Angst. das Andere die Beisskraft, lieber einen Dackel am Ärmel als ein Arm im Staffi :D Unabhängig von dem Thema jetzt !

Dieses Thema wurde schon öfter hier diskutiert

oder

Mehr zum Thema findet man unter Nutzung der

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #11
Also ich will nur nochmal kurz anmerken das ich von garkeinem hund gebissen werden will^^

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #12
hallo!
also ich möcht mich ja net beschweren aber eig. war das thema ja net wer beforzugt welchen biss (ia jetzt doof ausgedrückt ich wees)
sondern ich wollt gern mal wissen wo ich sone tabelle herbekomme? hab schon gegoogelt und so
lg yvonne und de vierbeiner!

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #13
keine ahnung ob es im net sowas gibt.sonst frag doch mal in deiner stadt beim ordnungsamt oder aufem nächsten pol-revier nach.

• Angriffe gegen Menschen! Beitrag #15
also des mit dem in unserer stadt nachfagen geht net wir wohnen in nem kleinen dorf (ca´ 60 einwohner oda so)
und in der nächsten stadt gibts sowas net (also keine auskünfte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angriffe gegen Menschen!

Angriffe gegen Menschen! - Ähnliche Themen

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
Schäferhunde fallen 5 Menschen an....: Hallo, Vorab: Mein größtes Mitgefühl für all die Verletzten, die eigentlich nur die Hunde retten wollten, sich dabei überschätzen, angegeriffen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben