35 kg hund gegen 500 g katze?

Diskutiere 35 kg hund gegen 500 g katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ihr glaubt es geht nicht aber ich sage euch, es geht ;) der beste beweis ist bei mir hier zu hause. und 13 jahre alte schäferhundedame spielt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #1
D

dw-juliete

Punkte Reaktionen
0
ihr glaubt es geht nicht aber ich sage euch, es geht ;) der beste beweis ist bei mir hier zu hause. und 13 jahre alte schäferhundedame spielt mit unserem 5 wochen allen findelkind. ja ich habs bildlich festgehalten weil ihr mir eh nicht glauben würdet *g*

also hier ist erstmal unser findelkind

und nun die brandheißen aufnahmen von der spielaktion in unserem flur ;) aber keine angst. sieht schlimmer aus als es is. die große ist echt zärtlich und zuudem spielen die beiden nie alleine - es ist immer einer dabei

so hier wird gerade liebevoll geknabbert ;)

und ein letztes hab ich noch für euch ;)

so das war ein einblick in unser "familienleben" *g*

edit: hab mir erlaubt die bilder zu löschen. soviel space hab ich nich. alle dies sehen wollten habens gesehen, aber nix gesagt.alle anderen habennun leider pech gehabt. von mir aus kann der thread dann auch gelöscht werden

• 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #2
hey, das is ja süüß. war bei uns auch so, unser opa hat immer was gegen katzen aber dann kamen unsere kleinen und er schmuste und leckte sie ab. und snoopy,der frech zu den anderen katzen is hat auch gespielt und geleckt.

grüße

• 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #3
Ich seh leider keine Bilder

• 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #4
hi,

seh leider keine bilder :| :?:

aber kenne ich von Freunden auch.

Großer, "böser" , schwarzer, Rotti (40 kilo) spielt mit süßer kleiner schwarzer mieze.

der hat den zwerg miez so abgeschlabbert, dass wir dachten, katerchen ertrinkt...

• 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #5
Hey,
seh leider auch keine bilder.
Aber bei uns war das immer so das unsre schäferhündin unsren kater von klein an am kopf hoch genommen hat und ihn durch die wohnung getragen hat und der kleine hat es sich total gefallen lassen:mrgreen:

• 35 kg hund gegen 500 g katze? Beitrag #6
HI.
Ihr könnt gar keine Bilder mehr sehn, weil dw-juliette sie schon wieder gelöscht hat. Hätte sie sonst auch gerne mal gesehen...

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35 kg hund gegen 500 g katze?

Oben