- Katzennamen? Ideen? Beitrag #1
A
Anika1987
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben!
Ich habe nun seit Samstag noch einen kleinen Kater zu meiner Meute bekommen
Aber leider ist mir noch kein passender Name eingefallen
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt ein paar Vorschläge?
Ich erzähle mal etwas vom Zwerg
Er ist ein Main Coon - Persermix, fast 8 Wochen alt. Sein Fell ist zieeemlich lang und er ist grau-weiß-schwarz getiegert.
Vom Wesen her ist er seeehr wild. Macht unsere beiden Jungs immer an und rennt dann weg :lol:.
Er ist sehr mutig und ein richtiger klettermaxe. Er knurrt und bellt original wie ein Hund.
Unsere beiden "großen" Jungs heißen Cat und Deejay.
Ich dachte vielleicht an einen etwas pompösen Namen.... Sir ???? von ???? vielleicht?
Momentan heißt er noch Klitschko, weil er halt viel kämpft, aber das passt nicht so zu ihm.
Ich würde gerne ein Foto hoch laden, aber das ist ja bei Babys unter 12 Wochen verboten
So, dann schickt mal eure Vorschläge
Dankeschön!
Ich habe nun seit Samstag noch einen kleinen Kater zu meiner Meute bekommen
Aber leider ist mir noch kein passender Name eingefallen
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt ein paar Vorschläge?
Ich erzähle mal etwas vom Zwerg
Er ist ein Main Coon - Persermix, fast 8 Wochen alt. Sein Fell ist zieeemlich lang und er ist grau-weiß-schwarz getiegert.
Vom Wesen her ist er seeehr wild. Macht unsere beiden Jungs immer an und rennt dann weg :lol:.
Er ist sehr mutig und ein richtiger klettermaxe. Er knurrt und bellt original wie ein Hund.
Unsere beiden "großen" Jungs heißen Cat und Deejay.
Ich dachte vielleicht an einen etwas pompösen Namen.... Sir ???? von ???? vielleicht?
Momentan heißt er noch Klitschko, weil er halt viel kämpft, aber das passt nicht so zu ihm.
Ich würde gerne ein Foto hoch laden, aber das ist ja bei Babys unter 12 Wochen verboten
So, dann schickt mal eure Vorschläge
Dankeschön!