- Umzug mit Kaninchen Beitrag #1
A.J.S.
- Punkte Reaktionen
- 0
Wohnen jetzt ja schon seit drei Monaten in Karlsruhe und haben uns daher schon ein bisschen eingerichtet.
Jetzt fehlen nur noch meine Beiden Racker.
Bis jetzt sind meine Beiden bei meiner Mutter untergebracht. das soll sich aber nach Weihnachten ändern.
Das Problem ist, dass zwischen Erlangen (bei Nürnberg) und karlsruhe gut 2,5-3 Stunden Autofahrt liegen.
Luna ist während Autofahrten generell ziemlich ruhig solange er sich verstecken kann oder gekrault wird. Mehr Sorgen mach ich mir da um Sunny meine Kleine Quirlige. Wenn wir nur zum Ta fahren (10min) fängt sie dermaßen zu Sabbern und Zittern an, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme.
Wie soll das bei einer Autofahrt von 3 stunden werden?
Gibt es irgendwelche beruhigungstropfen für Kaninchen die ich ihr geben könnte? Maßnahmen um iihnen die Fahrt angenehmer zu gestalten (zum Beispiel viele Zwischenstopps)
Wäre dankbar für viele Tipps und Anregungen :angel:
Vor allem auch meine Beiden
Jetzt fehlen nur noch meine Beiden Racker.
Das Problem ist, dass zwischen Erlangen (bei Nürnberg) und karlsruhe gut 2,5-3 Stunden Autofahrt liegen.
Luna ist während Autofahrten generell ziemlich ruhig solange er sich verstecken kann oder gekrault wird. Mehr Sorgen mach ich mir da um Sunny meine Kleine Quirlige. Wenn wir nur zum Ta fahren (10min) fängt sie dermaßen zu Sabbern und Zittern an, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme.
Wie soll das bei einer Autofahrt von 3 stunden werden?
Gibt es irgendwelche beruhigungstropfen für Kaninchen die ich ihr geben könnte? Maßnahmen um iihnen die Fahrt angenehmer zu gestalten (zum Beispiel viele Zwischenstopps)
Wäre dankbar für viele Tipps und Anregungen :angel:
Vor allem auch meine Beiden