RB zu vergeben im LK Uetze

Diskutiere RB zu vergeben im LK Uetze im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wir haben ein RB auf einder Oldenburger Stute zu vergeben. Nicht für Anfänger oder ängstlichen Reiter geeignet, da noch nicht lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RB zu vergeben im LK Uetze Beitrag #1
Pferdenärrin88

Pferdenärrin88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben ein RB auf einder Oldenburger Stute zu vergeben.

Nicht für Anfänger oder ängstlichen Reiter geeignet, da noch nicht lange unterm Sattel ist, obwohl sie schon 13 Jahre auf dem Buckel hat. Sie ist freizeitmäßig geritten und Geländesicher.
Die RB sollte über 18 sein und Reiterfahrung haben. Unser Stall ist auch mit dem Zug von Hannover oder Lehrte erreichbar
Wir erwarten kein großes Geld, sonder einfach jm der sich mit ihr beschäftigt, auch mal im Stall hilft und nicht nur ans reiten denkt! Wir sind auch eine echt lustige Gemeinschaft und es ist immer was los. Reitplatz haben wir leider nicht, dafür herrliches Ausreitgelände.

Habe ich noch was vergessen?
Bei Interesse bitte einfach melden!!!

• RB zu vergeben im LK Uetze Beitrag #2
Fände es noch schön zu wissen, wie oft die zukünftige RB denn reiten soll/darf/kann?
;)
Ansonsten viel Glück!!:)

• RB zu vergeben im LK Uetze Beitrag #3
Natürlich so oft, wie sie will!!! Je mehr desto besser, denn sie freut sich immer wenn sie raus darf. Aber wenn man nur alle zwei Wochen einmal kommt bringt auch nichts... So min zweimal die Woche sollte schon drin sein (Zumindest wenn das Wetter mitspielt) und sonst kann man auch mal spazieren gehen, kuscheln, putzen etc... Und wenn man mal keine Zeit hat, ist auch ok...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB zu vergeben im LK Uetze

RB zu vergeben im LK Uetze - Ähnliche Themen

RB auf Pferd, das lange gestanden hat: Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit dem Reiten begonnen. Nun habe ich eine RB auf einer großen Tinkerstute. Die Besitzerin reitet aus...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht: wir suchen ab sofort eine neue rb für unsere stute. sie ist 19 jahre alt und sehr lieb. sie wird freizeitmäßig geritten,hat aber eine gute...
Angst vor der Gerte: Hey, ich hoffe, ich habe hier das richtige Thema erwischt...verpasse es leider häufig xD Wie auch immer, erst zum Pferd, dann zum Problem ;) Ich...
Oben