Was haltet ihr von dem Trockenfutter?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Trockenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Da ich das Hundefutter (Trockenfutter Fenrier und Magic) hab ich mal geguckt was die so an Katzenfutter haben und überlege ob ich da jetzt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von dem Trockenfutter? Beitrag #1
MopsisMum

MopsisMum

Punkte Reaktionen
0
Da ich das Hundefutter (Trockenfutter Fenrier und Magic) hab ich mal geguckt was die so an Katzenfutter haben und überlege ob ich da jetzt auch mal welches mitbestelle wenn meine riesen Tonne mal wieder leer ist.

Meint ihr das taugt was? Wie gesagt das Hundetrockenfutter bekommt unserem Collie super und scheint ihm auch zu schmecken, vielleicht ist das Katzenfutter auch nicht schlecht.

• Was haltet ihr von dem Trockenfutter? Beitrag #2
Also ich bin jetzt wirklich nicht der Trofu-Spezialist (gibt's für meine ja nur als Snack...), aber soweit klingt das ganz gut - was ich nur wirklich vermisse sind Prozentangaben bei der Inhaltsangabe. Also wieviel ist davon Huhn, wieviel Mais? Positiv ist aber, daß das Huhn an erster Stelle steht, aber bevor ich da bestelle würde ich da doch mal nachfragen...

• Was haltet ihr von dem Trockenfutter? Beitrag #3
Bei Trockenfutter bin ich sehr von Vet-Concept überzeugt. Schau Dir doch mal die Zusammensetzung an.
*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von dem Trockenfutter? Beitrag #4
Also ich wär da eher skeptisch ehrlichgesagt...:roll:

Die betonen so die Zahnpflege durch ihr Trockenfutter....
Obwohl eigentlich mittlerweile jeder wissen sollte, dass Trockenfutter nicht zur Zahnpflege beiträgt, sondern eher das Gegenteil bewirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dem Trockenfutter?

Was haltet ihr von dem Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater mag nur Trockenfutter?: Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind Ende letzten Jahres etwas überstürzt Katzeneltern geworden, und wir haben über das Forum hier schon...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Was haltet ihr davon?: Hallo ihr lieben, Ich habe vor einigen Tagen mal wieder bei Zooplus gestöbert und bin auf Catessy Nafu und TroFu gestossen. Habe auch gerade die...
Oben