- Kaninchenzimmer Beitrag #21
C
crissi21
- Punkte Reaktionen
- 0
Das erste war ein kleiner Bock (kastriert) einer Freundin die beiden waren ca 2 Monate zusammen .Dann fingen die beiden an sich gegenseitig zu beißen sie haben sich ganze Fellbüschel ausgerissen .Zuerst habe ich gedacht das wird vielleicht wieder besser und der Kleine versucht sich nur zu behaupten ,wurde es aber leider nicht!
Die anderen beiden waren Mädels ungefähr ihr Alter (6 Jahre) das hat aber leider von vornherrein nicht geklappt! Obwohl wir es wie bei dem kleinen Bock auf unteritorialen Boden versucht haben ,nur sobald die Kaninchen die Scheu vor der neuen Umgebung verloren haben ging gar nichts mehr....
Von ihrer früheren Besitzerin weiß ich das sie auch die meiste Zeit alleine war...
Die anderen beiden waren Mädels ungefähr ihr Alter (6 Jahre) das hat aber leider von vornherrein nicht geklappt! Obwohl wir es wie bei dem kleinen Bock auf unteritorialen Boden versucht haben ,nur sobald die Kaninchen die Scheu vor der neuen Umgebung verloren haben ging gar nichts mehr....
Von ihrer früheren Besitzerin weiß ich das sie auch die meiste Zeit alleine war...