Zitzen angeschwollen??

Diskutiere Zitzen angeschwollen?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben..Meiner kleinen ihre zwei letzen Brustwarzen unterm Bauchnabel sind extrem angeschwollen sie sehn schon fast so aus wie Kuheuter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitzen angeschwollen?? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben..Meiner kleinen ihre zwei letzen Brustwarzen unterm Bauchnabel sind extrem angeschwollen sie sehn schon fast so aus wie Kuheuter es sieht aus als hätte sie dort Milch drinen.Sie meckert auch seit letzter Zeit viel und jammert mich an wenn ich sie nicht beachte.Letzte Nacht hat sie 3 mal ganz laut gejault aber sie frisst ganz normal und ist fitt wie immer. Wisst ihr vielleicht was sie haben könnte???? LG layla

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #2
Wann war die letzte Läufigkeit der Hündin?

LG

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #3
Vor etwa 2 monaten....

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #4
Ich nehme mal an sie ist nicht kastriert, oder?
Es könnte vielleicht sein das sie scheinträchtig ist. Zeitlich würde es ja hinkommen (Eine Scheinträchtigkeit kann 5-8Wochen nach einer Läufigkeit auftreten). Lass sie nicht an ihren Zitzen lecken.

Gibt es sonst noch Verhaltensänderungen?

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #5
also sie jammer viel rum, jault und ist total anhänglich (war sie schon vorher) aber jetzt noch extremer.....kastriert ist sie noch nicht.Wie lange dauert eine scheinträchtigkeit und was muss man noch beachten????Ach ja und es sind nur 2 Zitzen angeschwollen nämlich die am bauch aber vor etwa 4 wochen waren alle dick angeschollen warum jetzt nur noch 2???

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #6
eine scheinträchtigkeit dauert nicht so lang wie eine richtige.
vielleicht (muss nicht sein) könnte es sein das sie schmerzen hat!?

• Zitzen angeschwollen?? Beitrag #7
ich glaube nicht das sie schmerzen hat...sie spielt, frisst normal...
Danke für deine Antwort =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zitzen angeschwollen??

Zitzen angeschwollen?? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund an Metamizol gestorben: Mein Groenendael-Rüde ist am Montag Nachmittag an den Folgen einer mehrmonatigen Metamizol-Einnahme (300mg/tgl.) gestorben. Er hatte eine Arthrose...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Oben