Kittie und Milka

Diskutiere Kittie und Milka im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; huhu So jetzt stelle ich entlich nach so langer Zeit meine frage. Wenn ich meine Hand in den Käfig der beiden halte vor deren Häuschen dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittie und Milka Beitrag #1
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Punkte Reaktionen
0
huhu

So jetzt stelle ich entlich nach so langer Zeit meine frage.

Wenn ich meine Hand in den Käfig der beiden halte vor deren Häuschen dann schaun die beiden immer raus... begehen meine finger abzuschlecken und iehen dieese immer leicht mit ihren pfötchen rein... Kittie liegt dann da und genießt es scheinbar von meinem Finger im nacken gekrault zu werden und Milka hört gar nicht mehr auf zu schlabbern...

Ist das ein zeichen dafür das die mich mögen ?

Ich find das immer so süß *_*

• Kittie und Milka Beitrag #2
Hallo,

ich weiß nich, ob man da wirklich von Zuneigung sprechen kann.
Aber auf jeden Fall scheints den Tieren zu gefallen.

LG;
benny

• Kittie und Milka Beitrag #3
Vielleicht liegt das auch nur an dem Salzgehalt deiner Haut....

• Kittie und Milka Beitrag #4
Ich denke eher nicht, daß es am Salzgehalt der Haut liegt, da die meisten Ratten (zu Recht) auch Salzlecksteine links liegen lassen.

Wenn du sie kraulst und sie dich dann ablecken wirst du "zurückgeputzt", so wie die Ratten sich ja auch gegenseitig putzen. Herbie hat mich auch immer ganz extrem geputzt und meine ganze Hand bearbeitet.

Ansonsten könnte es höchstens noch sein, daß du extrem lecker riechst (Handcreme, gerade selbst was gegessen, etc.)...

• Kittie und Milka Beitrag #5
Meine Francis hat mir gestern meine Wange geputzt...*gg* so richitig mit Knabbern und so...voll süüüüüüüß :)

• Kittie und Milka Beitrag #6
Meine Mädels sind auch so:D
Aber wenn mein Freund mal die Hand rein hält, dann lassen sie mich links liegen :| :D
Fine knabbert voll gerne an meinen Augenbrauen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittie und Milka

Kittie und Milka - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Probleme mit unseren Kaninchen: So anstatt noch 3 Threats aufzumachen, da wieder irgendwas mit unseren kleinen happert mache ich jetzt diesen gesammten Threat für alle unsere...
Oben