Umgewöhnen??

Diskutiere Umgewöhnen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi alle zusammen! Ich würde vielleicht ein männliches kaninchen meiner freundin bei mir auf nehmen. (die hat hat endlich demerkt, dass eine mini...
  • Umgewöhnen?? Beitrag #1
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen!

Ich würde vielleicht ein männliches kaninchen meiner freundin bei mir auf nehmen. (die hat hat endlich demerkt, dass eine mini käfig für 3 Kaninchen zu klein ist :evil:).
Aber das kaninchen hat bisher immer im Haus gelebt, ist es möglich es jetzt umzugewöhnen, dass es dann mit meinen beiden anderen ninchen draußen leben kann?

P.S.: :114: Frohe Weihnachten :114:

• Umgewöhnen??

Anzeige

• Umgewöhnen?? Beitrag #2
Frühestens ab Frühjahr. Es hat jetzt kein Winterfell und das braucht schon ein bisschen bis es schön plüschig ist ;)

• Umgewöhnen?? Beitrag #3
okay, dann muss ich halt noch warten!

• Umgewöhnen?? Beitrag #4
JUHUUUUU!

meine freundin hat mir die nummer eines bekannten gegeben der noch ein "freiluft-kaninchen" zu vergeben hat!
es wäre sonst geschlachtet worden :( !
Ich kann ihn heute um 18 uhr abholen:D !
ich kann es gar nicht mehr erwarten!:mrgreen:

lg
Liss

• Umgewöhnen?? Beitrag #5
Hast du draußen genug Platz es von den Andren zu trennen bis Quarantäne abgesessen ist?

• Umgewöhnen?? Beitrag #6
ich habe genug platz
Das ninchen hat ca. 4 m2 platz und ist ungefäher 5 meter von meinen "alten"
ninchen entfernt.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

mein neus ninchen soll ja kastriert werden: muss ich da vor und nach der kastra etwas besonderes beachten?

lg
Liss

Zuletzt bearbeitet:
  • Umgewöhnen?? Beitrag #7
  • Umgewöhnen?? Beitrag #8
danke für die antwort!

• Umgewöhnen?? Beitrag #9
hallo!
er ist da!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

fotos folgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umgewöhnen?? Beitrag #10
thihihihihihi
freu mich schon auf die bilders..
hab auch erst vor einer woche einem weiteren kninchen ein zuhause bei mir gegeben...^^

• Umgewöhnen?? Beitrag #11
Hast du jetzt eigentlich gezielt nach nem neuen Kaninchen für dich gesucht oder wie?
War das nicht vorher nur weil die Freundin sie so schlecht hält?
Blick grad nicht so ganz durch ;)

• Umgewöhnen?? Beitrag #12
ja ich hab schon eins gesucht. zuerst wollte ich eins aus dem TH aber die wurden nur innen gehalten, dann hat mich meine freundin gefragt ob ich nicht eins von ihr will und ich hab ja gesagt
ich hab sie dann auch überreden können von mir einen etwas älteren stall zu nehmen!

• Umgewöhnen?? Beitrag #14
ist eig. egal was du in die transportbox reinmachst, glaube ich...ich mache immer ein altes Handtuch rein..

LG minka

• Umgewöhnen?? Beitrag #15
Irgendein Tuch in die Box, kein Streu/Stroh oder so, auch im Gehege dann einige Tage nur Tücher ;)

• Umgewöhnen?? Beitrag #16
hi und wie heißt er nun?

• Umgewöhnen?? Beitrag #17
er heißt Hermann, ich weiß etwas ungewöhnlich aber es passt zu ihm :)

• Umgewöhnen?? Beitrag #18
Hübsch Kerlchen! Sieht ja total lieb aus.
Viel Glück für die Kastra morgen!:)

• Umgewöhnen?? Beitrag #19
Bin ich froh er hat die Kastra gut überstanden, noch aber der TA meinte er wär schon nach $ Wochen nicht mehr zeugungsfähig, was soll ich tun?

• Umgewöhnen?? Beitrag #20
6 Wochen getrennt halten bevor noch was passiert.

Thema:

Umgewöhnen??

Umgewöhnen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hase und Katze zusammen halten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit die generelle Frage ob es möglich ist, eine Katze und zwei Deutsche Riesen zusammen zu halten? Mit...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben