Umgewöhnen??

Diskutiere Umgewöhnen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bitte trotzdem mind. 6 Wochen warten! Durch so eine Aussage eines Tierarztes hat meine Lilli Junge gekriegt... :(
  • Umgewöhnen?? Beitrag #21
Bitte trotzdem mind. 6 Wochen warten! Durch so eine Aussage eines Tierarztes hat meine Lilli Junge gekriegt... :(

• Umgewöhnen??

Anzeige

• Umgewöhnen?? Beitrag #22
okay, liber 2 wochen länger als dann ne kaninchenzucht zu haben :)

• Umgewöhnen?? Beitrag #23
Heute werden meine nichen zusammen geführt! die VG findend in deinem leerstehenden (ungeheizten) Haus statt. müssen die Ninchen genau im selben moment in das zimmer gesetzt werden oder geht es auch wenn ich sie nach einander hineinssetze?

• Umgewöhnen?? Beitrag #24
Ich denke das das kein Problem sein sollte. Aber lieber noch ne andere meinung abwarten bin mir nich 100% sicher.
Ansonsten viel glück und gute nerven für die VG

• Umgewöhnen?? Beitrag #25
am anfang haben sie mal die neue Umgebung erkudschaftet aber dann haben sie sich richtig gefetzt :(
dann hats sich die lage wieder beruhigt und bis jetzt ist es friedlich!

• Umgewöhnen?? Beitrag #26
Hört sich doch gut an. Und solange nur Fell fliegr ist doch alles bestens ;)
Drück dir weiterhin die Daumen

• Umgewöhnen?? Beitrag #27
dank, ich hoffe auch dass sie sich verstehen! und doch eine frage: wie lange sollen sie in dem raum zusammen bleiben?

• Umgewöhnen?? Beitrag #28
Für immer natürlich ;)
Dann in den Käfig wenn alles friedlich ist.

• Umgewöhnen?? Beitrag #29
ich meinte ab wann kann ich sie in den käfig setzen ;)

• Umgewöhnen?? Beitrag #30
Entsculdigt dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab, ich hab das total vergessen :uups::(

Also die VG hat bestens geklappt und die drei sind ein Herz und eine Seele! :D
Hier mal ein Bild beim kuscheln (musste mich dafür aber anschleichen sonst wäre gleich "Futteralarm" und die Kuschelstunde wäre beendet :mrgreen:)

Danke für dei vielen Tipps....

Lg Liss

Thema:

Umgewöhnen??

Umgewöhnen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hase und Katze zusammen halten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit die generelle Frage ob es möglich ist, eine Katze und zwei Deutsche Riesen zusammen zu halten? Mit...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben