Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Diskutiere Sachen gibts, die gibts gar nicht! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So.. sie waren da haben die Tiere mitgenommen! Sie werden jetzt erst mal TA versorgt und dann eben im TH einquartiert... ich erkundige mich...
  • Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #21
So.. sie waren da haben die Tiere mitgenommen!

Sie werden jetzt erst mal TA versorgt und dann eben im TH einquartiert... ich erkundige mich natürlich mal nach Ihnen keine Frage... es wurden Bilder gemacht von den Käfigen und von der Umgebung und es ergeht Anzeige an die Familie, hab auch mit meinem Vermieter telefoniert, der uns Name und Anschrift gegeben hat für die Anzeige, er steht also auch hinter dem ganzen!

Der Tierschutz hat sich bedankt und alles weitere werde ich dann hören von der Polizei, wegen der Anzeige!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Danke Für Eure Hilfe !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #22
Ach Quatsch, danke nicht uns :D
Ich danke dir, dass du so verantwortungsvoll gehandelt hast!!!

Wünsche Dir und Deinen Tierchen schöne Weihnachtsfeiertage

Liebe Grüße
Elisa

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #23
Na dann hast du das schlimmst ja nochmal verhindern können! Freut mich für dich & vorallem die Nins!

Ich hoffe sie finden bald ein schönes, endgültigs Zuhause!

LG Lilly

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #24
Das hoff ich auch Lilly danke Else Euch auch schöne Weihnachtsfeiertage, ich geh jetzt mit einem zufriedenen Gefühl richtung Weihnachten *gg*!

Jetzt bin ich mal auf die Reaktion der komischen skurillen Familie gespannt!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #25
also ich bin gerade sprachlos. Boa was sind das denn für Leute . SEhr merkwürdig alles, nicht daß die nur ne leere Wohnung gesucht haben, um die Ninis los zu werden.

na ich bin gespannt, was da noch kommt.

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #26
ich versteh einfach nicht was in solchen köpfen vor sich geht. ich meine, wenn man sich haustiere anschafft, und mit ihnen lebt, dann liegen die einem doch am herzen (mal völlig egal um welche tiere es sich handelt). wie kann man da sowas tun??

sag mal auf jeden fall bescheid, wenn da noch was neues rauskommt, das klingt alles verdammt merkwürdig, ich würd auch gerne wissen was da dahinter steckt.

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #27
Ach Briana ich lese es jetzt erst und bin echt traurig als ich das gelesen habe, wie gut das Dein Vermieter da oben war und er sich auch direkt an Dich gewandt hat, die armen muckels. Gott sei Dank konnten sie gerettet werden, Ich denke und hoffe mal das die die Wohnung nun nicht mehr bekommen.

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #28
Super, wie du gehandelt hast!!
Bitte berichte doch weiter, falls du erfährst wie es den Kaninchen weiter ergangen ist, und was bei der TA-Untersuchung rausgekommen ist.
Mich würde auch interssieren, wie die "Mieter" reagiert haben!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #29
Also von den Kaninchen hab ich jetzt noch nix gehört, aber da ruf ich am Donnerstag morgen gleich mal an!
Die Leute waren bis jetzt noch nicht wieder hier aufgetaucht, die haben also noch gar nicht gemerkt das die Ninchen gar nicht mehr da sind! Das is ja schon ein Hammer, ich mach mir ja jetzt im Nachhinein ja immer noch so meine Gedanken darüber und kann die Denkensweise mancher Menschen nicht verstehen, nun im Nachhinein denke ich wirklich die haben die hier hingestellt um sich denen zu entledigen, schrecklich aber so wird es wohl sein! Gott sei Dank hat sich noch alles zum guten gewendet, aber wisst Ihr, wieviele arme Tiere erfahren das gleiche Schicksal ohne das sie gefunden werden???? Is doch traurig oder?

Sobald ich was von den Ninchen erfahre schreibe ich euch!!!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #30
Ja Briana da hast Du recht :( vorallem wenn man sich vorstellt was für eine Qual doch verdursten und verhungern sein muss, man selbst will doch auch nicht so Enden, das manche das ihren Tieren antun können ist absolut nicht nachvollziehbar

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #31
Ja Briana da hast Du recht :( vorallem wenn man sich vorstellt was für eine Qual doch verdursten und verhungern sein muss, man selbst will doch auch nicht so Enden, das manche das ihren Tieren antun können ist absolut nicht nachvollziehbar

Das stimmt, überhaupt nicht nachvollziehbar... wenn dann könnten sie doch wenigstens ein neues gutes Zuhause für die kleinen finden... aber das sind sachen, die wir als Tierliebende wohl niemals nachvollziehen werden können! Ich hoffe nur, das sie wenigstens bestraft werden für Ihr handeln!:(

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #32
Ja, ich hoffe auch dass sie eine saftige Strafe bekommen!!! Vielleicht ist das dann ja der längst nötige Denkzettel!!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit der wohnung nur eingefädelt haben um ihre Haustiere loszuwerden! Da gäbe es ja weniger aufändige Methoden :silence:

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #33
So... hab heut mal im Tierheim nachgefragt, die Kaninchen sind in ein gutes Zuhause vermittelt worden, zu vielen Artgenossen in ein riesiges Gehege... jetzt bin ich wirklich froh!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #34
Was passiert jetzt mit den Ehm. Besitzern?
Waren sie nochmal im Haus?
Ist ja eine schreckliche Story. :(

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #35
Ja, was sagten die Halter dazu?

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #36
Keine Ahnung die hab ich hier nicht mehr gesehen *kopfschüttel*

Und ich weiß jetzt auch nicht ob gegen die was gemacht wird oder wurde, kann ich euch auch nicht sagen... müsst ich eventuell nochmal nachfragen!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #37
Schade, das würde mich schon interessieren- st dochein starkes Stück, was die sich da leisten!!

• Sachen gibts, die gibts gar nicht! Beitrag #38
so wie ich des jetzt hier gelesen hab, denke ich das die familie die ninchens einfach nur irgendwo unterbringen wollten, sprich : abschieben oder aussetzten wollten.
und wie du beschreibst, dass niemand die familie erreichen kann....vllt falsche adresse oder namen genannt, kann ja alles sein.
aber ich finds super, das den ninchens geholfen werden konnte

Thema:

Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Sachen gibts, die gibts gar nicht! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben