Foto des Jahres?

Diskutiere Foto des Jahres? im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Hey Ihr lieben, wie waere es denn wenn alle User nochmal abstimmen koennen wer von den Gewinnern "Foto des Monats ..." das beste Foto des jahres...

Foto des Jahres aus den Monatssiegern?!

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Jahres? Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr lieben,

wie waere es denn wenn alle User nochmal abstimmen koennen wer von den Gewinnern "Foto des Monats ..." das beste Foto des jahres geschossen hat?! Ich faends ganz cool...

Also nimmt quasi jeder Monatsgewinner teil und hat die Chance der Jahressieger zu werden.

Ich starke auch einfach mal eine Umfrage dazu dann koennen die User gleich mitentscheiden :D

• Foto des Jahres? Beitrag #2
Man könnte auhc aus den Fotos einen Kalender machen =)

• Foto des Jahres? Beitrag #3
Ich fänds ne super Idee von den Gewinnern einfach noch den Gesamtgewinner also den Jahresgewinnern aus den Monatsfotos zu ermitteln :). Und der Gewinner bekommt ne Packung Gummibärchen :D

• Foto des Jahres? Beitrag #4
Bin ich auch dafür,obwohl es vielleicht ein bisschen seltsam auf Außenstehende wirken mag,da ja jedes Monat ein anderes Motto hatte.
Aber grundsätzlich würd ichs schon gut finden.

• Foto des Jahres? Beitrag #5
@ Killa ,
gute Idee das.

@ Pupimupi,
das ist auch eine coole Idee.Aber auch eine Mords-Arbeit.

• Foto des Jahres? Beitrag #6
Ich find beides ne Super Idee.

• Foto des Jahres? Beitrag #7
Hm, es scheint mir schwierig, das zu bewerten. Es gibt ja für jeden Monat ein Motto, und ich hab jedenfalls immer auch geschaut, welches Foto das Motto besonders gut trifft.

Nach welchen Kriterien sollte man die Gewinnerbilder nun vergleichen? Ich fände es schade, wenn am Ende wieder nur das "süßeste" Tierfoto gewinnen würde. Wäre doch eigentlich ein Rückschritt, oder? :roll:

• Foto des Jahres? Beitrag #8
Als motto eben "Jahresrueckblick" :D dann passen alle Bilder ^^

• Foto des Jahres? Beitrag #9
ich finde die idee prima!!:) lg wiebke

• Foto des Jahres? Beitrag #10
Ich weiß nicht...da haben ja nur die Sieger der Monate nochmal die Möglichkeit zu gewinnen :D....ist doch dooooooof ;)!

• Foto des Jahres? Beitrag #11
Mindestens drei User haben mehr als einen Monatswettbewerb gewonnen und die nähmen dann quasi mit zwei oder drei Bildern am Jahreswettbewerb teil. Ich glaub es würde schwer, dafür eine faire Lösung zu finden.

• Foto des Jahres? Beitrag #12
Und wenn man pro User nur ein Gewinnerbild zulässt? Dann muss der User oder ihr eben entscheiden welches Foto teilnehmen soll.

• Foto des Jahres? Beitrag #14
Super, hab schon abgestimmt

• Foto des Jahres? Beitrag #15
muha :D das is aber lieb DANKE :D

• Foto des Jahres? Beitrag #16
Man könnte auhc aus den Fotos einen Kalender machen =)

Ja super Idee!
Immer das 1.-Plazierte Bild sollte in den jeweilen Monat des Kalenders ;D
Und Elton, soviel Arbeit is das nu auch wieder nicht (man nehme Excel) xD
und den Kalender kann man sich dann bestellen und das eingenommene Geld könnte an irgendne Tierstation,Tierheim,Tierorganisation oder so gehen... *pläne schmied* XD

• Foto des Jahres? Beitrag #17
Hey
müsste es nicht noch eins für 2008 geben?! ;)
Halt wenn es dann noch ein Fotot des Monats - Dezember gibt?!

• Foto des Jahres? Beitrag #18
Super Idee! ;)
Das kann ja dann das Deckblatt vom Kalender werden!

• Foto des Jahres? Beitrag #19
Das hört sich ja alles super an! Aber mal eine ganz blöde Frage, wo seh ich denn dann die Bilder und kann abstimmen? Auch bei den Monatsfoto´s? Hab schon gesucht!

LG

• Foto des Jahres? Beitrag #20
ich finde es auch gut

Thema:

Foto des Jahres?

Foto des Jahres? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben