Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil

Diskutiere Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab ihn so wie jedes Jahr aufgestellt und geschmückt. Es ist nichts kaputt oder umgefallen ist er auch nicht. Allerdings sperr ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hallo,

ich hab ihn so wie jedes Jahr aufgestellt und geschmückt. Es ist nichts kaputt oder umgefallen ist er auch nicht. Allerdings sperr ich sie aus, wenn ich nicht da bin.

Dafür stellen sie aber weiterhin viel anderen Mist an. Am liebsten klauen sie Haarspangen aus dem Bad. Die liegen in einem Schälchen im Regal.

In spätestens 2 Wochen gehts den beiden aber ans Eingemachte ;-) Hoffe, sie werden dann ein bischen ruhiger.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #2
*ggg*
Meiner geht immer an das Lametta und versucht dieses vom Baum zu bekommen... Außerdem rennt er auch gerne unter den Ästen herum, in der Hoffnung dass etwas hinunterfällt und kaputt wird ^^
Wird aber nicht's draus, denn wir haben gaaaanz unten nur das Lametta hängen *g*

Lg,

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #3
ich bezweifel, dass es mit einem tannenbaum bei uns gut gehen würde. die 2 sind manchmal so wild,wenn sie spielen. und seitdem wir den riesenkratzbaum haben,ist die ecke sowieso belegt,wir hätte also garnicht richtig platz gehabt. freut mich aber für euch,dass alles gutgeht.
ps. meine lieben haargummis und die spangen über alles

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #4
Ich glaube, wenn wir unsern Gizmo ins Wohnzimmer lassen würden, dann würde der Baum nicht lange stehen...:)

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #5
*ggg*
Meiner geht immer an das Lametta und versucht dieses vom Baum zu bekommen...

Lg,

Bitte pass auf mit dem Lametta!!!!!
Das Zeug ist äußerst giftig!!!!
Nimm es lieber ab, bevor noch was passiert!

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #6
Meiner ist auch noch ganz. Ich sperre mein kleiner nichcht aus. Er zeigt manchml interesse und spielt mit den Kugeln, aber nicht so heftig, dass das Baum umfällt. Ich bin stolz au meinen Katerchen. Er ist sehr brav.:clap:

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #7
Wenn du meine zwei Rüpel hättets, würdest du es tun ;-)

Aber jede Katze ist eben anders. Mein erster Kater war ein ansoluter Couchpoteto. Selbst als Kitten hat er nicht viel gespielt.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #8
Also meine waren eigentlich auch ganz brav. Habs mir schlimemr vorgestellt mit unserem ersten Weihnachtsbaum. Hatte ihn extra auf einen Blumenroller gestellt um ihn, wenn ich nich da bin oder schlafe, in die Küche zu schieben. Sie haben aber die ersten Tage kaum Interesse gezeigt, bis auf ein zwei Kugeln abreissen und durch die Wohnung kullern.
Gestern abend nahm ich mir vor, heut den Baum abzubauen. Heut morgen kam ich ins Wohnzimmer und was seh ich: Mein Baum liegt aufm Boden rum. Da haben die beiden in der letzten Nacht noch die Chance ergriffen und ihn doch noch umgehauen. Is aber nix kaputt gegangen und jetzt steht mein Ficus wieder da.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #9
Icecube, die beiden wollten dir doch nur schon mal behilflich sein. :mrgreen:

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #10
Unser Baum steht noch, unsere Katze hat den allerdings auch noch nicht wirklich angeguckt, wir sperren sie nicht aus nix.
Ich hätte gedacht das Bäumchen überlebt nichtmal den ersten Tag.
da hab ich mich anscheinend geirrt.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #11
Hallole!
Ich hatte mir auch das Schlimmste ausgemalt!
Aber nichts,garnichts.Wir haben ihn extra noch an der Decke fest gebunden......,nichts,was für ein Wunder!
Drei Kater auf einem Haufen?Komisch!Denn Benjamin steht auf alles was glänzt,wie eine Elster.
Lametta lassen ich weg,denn es ist echt Gift.
Liebe Grüße und
Wieder ist ein Jahr vergangen,
und ein neues steht am Tor.
Wird es uns den Frieden bringen,
tritt es froh gestimmt hervor?
Viele Jahre waren düster,
manche Jahre waren Mist,
doch ich wünsche,daß das nächste
Jahr für euch ein Glücksjahr ist.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #12
Icecube, die beiden wollten dir doch nur schon mal behilflich sein. :mrgreen:

Ja, das Gefühl hatte ich dann auch als ich dabei war den Baum abzubauen. Ich hatte das Gefühl plötzlich 20 Katzen zu haben die überall dran rumreissen und rumknabbern. Aber ich bin froh das es eigentlich doch so gut gelaufen is.

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #13
Wie war das mit "keine lebenden Tiere unter den Weihnachtsbaum"?

Wie man sieht steht der Baum noch und wird statt als Spielzeug als Schattenspender (?) benutzt :mrgreen:

Das Katzenkörbchen und die Couch sind out! ;)

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #14
juhu unser baum ist ist auch heile geblieben,aber er wurde nicht ganz verschont...
einer hat eine kugel runtergeworfen und sie sind ab und zu an das lametter dran gegangen...

• Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil Beitrag #15
wir kaufen seit 7 Jahren schon kein Tannenbaum mehr zu weihnachten
wegen unseren katzen und einerseits wegen uns weil wir kein weihnachten feiern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil

Mein Weihnachtsbaum ist immernoch heil - Ähnliche Themen

Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Meine Katzen drehen durch: Hallo und einen schönen Sonntag euch Allen! Ich hatte hier ja bereits schon mal geschrieben, als wir unser kleines Kätzchen bekommen haben. Die...

Neueste Beiträge

Oben