- Kornis umgewöhnen? Beitrag #1
T
Thegodfather
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
Ich habe zwei kornis...Männlein und Weiblein =)
Ich habe sie heute gefüttert und das Männlein hat die Futtermaus ignoriert, ich habe es mehrmals probiert.
Ich bin mir nicht sicher aber spüren schlangen wenn die Mäuse krank sind?
Jedenfalls lebt die Maus jetzt im Käfig und heißt Lucky, weil sie Glück hatte das die Schlange sie nicht gefressen hat. =)
So, aber meine eigentlich Frage ist, kann ich die schlangen dran gewöhnen gefrorene Mäuse zu fressen?
Ich habe heute mal wieder gemerkt wie anstrengend es ist für die Schlangen und die Mäuse ist.
die Schlange hat die Maus so schlecht erwischt am Auge, das die Maus geblutet hat wie Sau.
da tat mir die maus leid, und ich würde gerne auf frost umsteigen.
Ich weiß das ich dann Vitamine und so weiter mit der Frostmaus dann zu reichen muss.
Ich danke für eure Antworten und wünsche einen guten Rutsch
Gruß
Ich habe zwei kornis...Männlein und Weiblein =)
Ich habe sie heute gefüttert und das Männlein hat die Futtermaus ignoriert, ich habe es mehrmals probiert.
Ich bin mir nicht sicher aber spüren schlangen wenn die Mäuse krank sind?
Jedenfalls lebt die Maus jetzt im Käfig und heißt Lucky, weil sie Glück hatte das die Schlange sie nicht gefressen hat. =)
So, aber meine eigentlich Frage ist, kann ich die schlangen dran gewöhnen gefrorene Mäuse zu fressen?
Ich habe heute mal wieder gemerkt wie anstrengend es ist für die Schlangen und die Mäuse ist.
die Schlange hat die Maus so schlecht erwischt am Auge, das die Maus geblutet hat wie Sau.
da tat mir die maus leid, und ich würde gerne auf frost umsteigen.
Ich weiß das ich dann Vitamine und so weiter mit der Frostmaus dann zu reichen muss.
Ich danke für eure Antworten und wünsche einen guten Rutsch
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: