Ernährung?!

Diskutiere Ernährung?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo alle zusammen!!:D ich hab mal eine frage zum thema hamster ernährung!! ich habe 6.hamster alle gleich alt da sie geschwister sind;) eiso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung?! Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
hallo alle zusammen!!:D
ich hab mal eine frage zum thema hamster ernährung!!
ich habe 6.hamster alle gleich alt da sie geschwister sind;)
eiso ich komm etz mal zum thema,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was man hamster noch alles geben darf zu fressen auser trocken futter karotten etc.
also b.s. was für sie gesund ist!
weiß vlt. jemand was man den hamster noch geben darf und was man dan alles zusammenmischen kann !!:angel:
danke schon mal im vorraus an alle fragen

LG.
linda.R :p

• Ernährung?!

Anzeige

• Ernährung?! Beitrag #2
  • Ernährung?! Beitrag #3
Du kannst noch getrocknete Gammarus oder Mehlwürmer ins Futter mischen. Ansonsten schau dir die von Dawn verlinkte Seite durch ;)

• Ernährung?! Beitrag #4
danke ich werde mal vorbei kuken:D

LG.

• Ernährung?! Beitrag #5
Hi,
stimme den anderen zu, bei diebrain gibt es auch Rezepte fürs Trofu selber mischen und es steht ausführlich welche Kräuter usw. du untermischen kannst. Du kannst auch mal bei hamsterinfo.de schauen, da steht auch noch was geeignet ist, allerdings keine Beschreibung wieviel...

• Ernährung?! Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung?!

Ernährung?! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Oben