Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen

Diskutiere Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Biene war leider nur 1 1/2 Jahre bei mir. Du hattest dein ganzes Leben noch vor Dir und flogst einfach gegen die Wand. Eine halbe...
  • Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Biene war leider nur 1 1/2 Jahre bei mir. Du hattest dein ganzes Leben noch vor Dir und flogst einfach gegen die Wand. Eine halbe Stunde lang haben wir um Dich gekämpft und alles versucht, doch schliesslich bist Du in den Händen meiner Mum eingeschlafen.

Zazu, dein Süßer Kanarienfreund sizt nun alleine im Käfig und singt vor sich hin.

Ich werde Dich nie vergessen und auf Zazu gut aufpassen. Nun bist Du bei den anderen und spielst bestimmt mit deinem Vorgänger.
Hab Dich ganz doll lieb!!!!

Alles gute und vill. sehen wir uns irgendwann wieder, was ich sehr hoffe!

30.12.2007 starb mein Kanarienvogelweibchen in alter von ca. 2 Jahren. :(

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #2
Ohje...
Gute Reise, kleine Biene!
Und einen Drücker für Genie... *seufz*

LG, seven

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #3
Tut mir schrecklich leid fuer dich!! Biene hatte bestimmt eine schoene Zeit bei dir!*fuehldichganzsehrgedrueckt*
Biene komm gut ueber die RBB!!

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #4
wünsche dir mein herzlichstes beileit.
sie schaut bestimmt jetzt von ober auf dich runter und passt auf dich auf.
*fest drück*

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #5
Mach´s gut, Biene

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #6
Flieg schön Bine!

LG Lilly

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #7
Tut mir auch leid!
Gruß HelgaK

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #8
Danke euch allen.

Und an HelgaK. Danke, du weist ja momentan genau wie das ist. LSSDICHDRÜCKEN!

• Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen Beitrag #9
@Genie
Der Schmerz ist der gleiche, egal, ob Hamster, Maus, Vogel, Hund. Sie gehörten zu unserem Leben, aber irgendwo sind sie, haben ein Auge auf uns, wir können sie nur nicht sehen!
Es wird leichter mit der Zeit, aber nicht vergessen und tot ist nur, ver- vergessen ist.
Gruß HelgaK

Thema:

Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen

Ganz unerwartet ist Biene in den Händen eingeschlafen - Ähnliche Themen

Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann: Lieber Mango, seit Januar warst du bei mir. Und bist mir so ans Herz gewachsen wie kaum ein anderes Tier bisher, weil du so lieb warst, so...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Katzenzusammenführung Tagebuch.....mit Bitte um Meinungen! ;-): Hallo, erstmal zu unserem Mann im Haus. Der Kater ist 5 Jahre alt, war früher mal ein freigänger, aber seit mehreren Jahren Wohnungskatze. Hatte...
2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:(: Hallo..... Muss meine süßen ChinChilla Mädels abgeben...:( Ich ziehe um und darf dort keine Haustiere halten und jetzt suche ich jemanden, der...

Neueste Beiträge

Oben