Wir hatten mal viele Wellensittiche!!!

Diskutiere Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir hatten mal ganz viele Wellensitige (mind. 10) Die sind uns alle zugeflogen. Aber leider war unsere Volieere nicht "dicht". :cry: Jetzt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! Beitrag #1
T

teff

Guest
Wir hatten mal ganz viele Wellensitige (mind. 10) Die sind uns alle zugeflogen. Aber leider war unsere Volieere nicht "dicht". :cry:

Jetzt haben wir nur noch einen. Und der hat (glauben wir) gerade einen Schlaganfall hinter sich. :(
kennt sich irgendjemand damit aus??
Kann ein Vogel überhaut einen Schlaganfall haben??

• Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! Beitrag #2
Oh das tut mir aber leid! :cry:
Der welli muss sich schrecklcih fühlen! Hoffe mal das die anderen wellis ein gutes zuhause gefunden haben.

Nun zu deinen welli: Für den solltest du schnell wie möglich einen neuen
partner kaufen! Sonst fängt der welli an sich die federn zu rupfen!

AUßDERDEM HATS KEIN WELLI VERDIENT ALLEIN ZU SEIN!

• Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! Beitrag #3
Hi teff!
Ich habe selbst 4 Wellis und früher habe ich für kurze Zeit einen allein halten müssen und dem gings in dieser Zeit total schlecht. Es ist total wichtig, dass du ihm einen neuen Partner kaufst, der ihm hilft, über den Verlust der Entflogenen hinwegzukommen!
Ich kenne mich zwar mit Schlaganfällen bei Wellis nicht so gut aus, weiß aber, dass dabei oft die Bewegungsfähigkeit von Gliedmaßen beinträchtigt wird. Warst du mit dem Wellensittich beim Tierarzt? Wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass er einen Schlaganfall gehabt hat, da er ohne tierärztliche Versorgung einen Anfall nicht überlebt hätte.
Liebe Grüße von WelliMom

• Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! Beitrag #4
Klar ist es wichtig den Welli wieder zu vergesellschaften, aber durch ZWANGSVERGESELLSCHAFTUNG erreicht man meist das gegenteil was mann wirklich will.
Der Vogel muss sich seinen Partner aussuchen können, denn wir mögen ja auch nicht jemanden der uns einfach vor die nase gesetzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir hatten mal viele Wellensittiche!!!

Wir hatten mal viele Wellensittiche!!! - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Wellensittich blutet (Auge): Hallo, uns ist heute aufgefallen, dass unser Wellensittich stark am Auge blutet. Wir haben vorher schon bemerkt, dass das betroffene Auge anders...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben