Meine 2 Kleinen

Diskutiere Meine 2 Kleinen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Leute hab meinen kleinen heute den kleinen Saustall ausgemistet und statt streu reine zeitung riengemacht und nebenbei haben meine fruendin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 2 Kleinen Beitrag #1
mateusz

mateusz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
hab meinen kleinen heute den kleinen Saustall ausgemistet und statt streu reine zeitung riengemacht und nebenbei haben meine fruendin und ich mit den 2 kleinen gespielt.Der erste richtige kleine auslauf.
die kleine mutige ging von alleine aus dem käfig(der stand auf dem bett) und die schüchterne haben wir so rausgenommen, hat wegder gepiepst oder sich gewehrt.
und ales beide draussen waren sind sie sehr selbstsicher geworden.
beide sind mir unter den pulli gekrochr
ochen und wollten nicht mehr raus.
hab noch 3 fotos gemacht(naja eigentlich mehr aber die sind gut gelungen)

hier für euch zum begutachten

• Meine 2 Kleinen Beitrag #2
Knuffig! Wer ist wer? Haben sie schon Namen? Ist die Schwarze ganz schwarz (self) oder mit weißem Bauch (Berkshire)? Auf dem zweiten und dritten Bild sieht's so aus als hätte sie weiße Pfötchen... oder täuscht das?

• Meine 2 Kleinen Beitrag #3
Ja haben beide schon Namen
die schwarzweise heisst Ciapek und die schwarze(ja mit weissem Bauch und einer leichten weissfärbung der pfötchen) heist Remy.

Remy wurde beim auslauf ein wenig übermütig und hat den eindruck gemacht sie will unbedingt weg von uns und hat ein wenig fester gezwickt, ha wurde sie kurz von uns zwangsgeputzt und da war sie wieder ruhig, aber nur bis Ciapek sie angestiftet hat mir unter den pullu zu kriechen( und dass auch noch unters T-Shirt, tat ein wneig weh)

jetzt sitzen beide wieder im Käfig und machen das Papier klein und schaffen es aus dem häuschen raus

• Meine 2 Kleinen Beitrag #4
die braune sieht ja aus wie unsere susi voll knuffig!!!
wie geht des eigentlich mit den bildern hochzuladen??

• Meine 2 Kleinen Beitrag #5
Off-Topic

wie geht des eigentlich mit den bildern hochzuladen??

Entweder direkt vom PC, dann auf "erweitert" klicken und unter "Anhänge verwalten" die Fotos hochladen.

Oder du hostest sie online bei Anbietern wie Imageshack oder Photobucket und stellst dann die Links in deinen Beitrag.

• Meine 2 Kleinen Beitrag #6
ahhh ok ich bin am testen :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich glaub ich habs kapiert danke chipsi

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 2 Kleinen Beitrag #7
aktueller stand:
Ciapek geht zwar auf die Hand will aber nicht wirklich raus aus dem käfig(kann auch an der höhe liegen) und remy traut sich mittlerweile an meine hand und zwickt die knöchel, also noch ein wenig misstrauisch.

ich bin guter dinge dass die kleinen nächste woche rauskommen, habe sie vorhin mit mais gelockt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 2 Kleinen

Meine 2 Kleinen - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
2 Böcke 5 Mädchen: Hallo, normalerweise bilde ich mir ein ausreichend selber über die Meerschweinchenhaltung zu wissen um eher Fragen zu beantworten wie sie zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben