Zahnwechsel???

Diskutiere Zahnwechsel??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hm ,vor 2 Tagen war da ja noch nichts,sonst hätte dein Ta das ja gesehen.Also ist es binnen kurzer Zeit so rot geworden.Solltest vll doch noch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnwechsel??? Beitrag #21
Hm ,vor 2 Tagen war da ja noch nichts,sonst hätte dein Ta das ja gesehen.Also ist es binnen kurzer Zeit so rot geworden.Solltest vll doch noch mal dahin.

• Zahnwechsel??? Beitrag #22
jo klasse ich raste hier gleich vollkommen aus... vor 2 Tagen hab ich ihr aber auch noch Arnica gegeben... ich werd das heute nochmal geben (ta hat zu wenn ich feierabend habe dann hat mein ta naemlich geschlossen -.- und darf ich mal frueher gehen? NEIN denn die anderen machen so pause das ich alleine mit einem azubi (mein bruder) im laden stehe und nicht gehen kann!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Zahnwechsel??? Beitrag #23
Ach mensche ,dann hau deinem Bruder ein an Latz.Und wenn er fragt warum gleich nochmal.
Kannst die anderen nicht austricksen und deine Pause entsprechend legen ?

• Zahnwechsel??? Beitrag #24
meine pause habe ich schon gemacht... und die haben ihre pause jetzt vorbei... aber raus kommen die nicht.. -.- glaubste doch selber nicht ... aber wehe WEEEEHEEEE von denen will mal einer essen gehen, dass is natuerlich sooo wichtig das andere dafuer ihre pause 6 stunden vor feierabend machen muessen wenn sie 8 stunden arbeiten muessen....

• Zahnwechsel??? Beitrag #25
Hallo Killa
Kann es sein das an der Stelle wo das Zahnfleisch jetzt so rot ist vor kurzem noch ein Milchzahn war?
Oder kommt da ein neuer Zahn vom Dauergebiss wo vorher noch kein Zahn war?

• Zahnwechsel??? Beitrag #26
nein... leider nicht das kotrolliere ich ja mhrmals taeglich ob sich da was geaendet hat... da hat coma mich auch auch gefragt ich koennte mir aber vorstellen, dass die jetzt fallen... ich hoffe es zumindest *toitoitoi*

• Zahnwechsel??? Beitrag #27
kannst du das mal knipsen und entweder hier einstellen oder mir per PN senden?

• Zahnwechsel??? Beitrag #28
Versteh die Tierärztin nicht so ganz, aber anscheinend ?
ist die untere Reihe schon durch und stehen die neuen von oben mit den unteren überein (nicht nach innen verschoben)?

• Zahnwechsel??? Beitrag #29
die unteren sind grad am kommen... (aber nur die vorne) die tä will sie nicht am ende 2 mal in narkose legen muessen... ich schau mal ob ih ein bild hinbekomme is nich ganz so ein *hund fixieren - maul aufhalten - knipsen* und das alles alleine. die neun stehen in einer tollen linie... also so "gerade" ;)

• Zahnwechsel??? Beitrag #30
die unteren sind grad am kommen... (aber nur die vorne) die tä will sie nicht am ende 2 mal in narkose legen muessen... ich schau mal ob ih ein bild hinbekomme is nich ganz so ein *hund fixieren - maul aufhalten - knipsen* und das alles alleine. die neun stehen in einer tollen linie... also so "gerade" ;)
Gut, deshalb hab ich auch gefragt, demnach macht die Entscheidung des TA wiederum sinn!

• Zahnwechsel??? Beitrag #31
sooooo endlich bilder ;)

DSC00237.jpg

einmal die oberen (ich glaub man gut die 2 zahnreihen erkennen - das war aber auch ne geburt)

DSC00238.jpg

und das her sind die unteren Zaehnchen (das loch da in der mitte da sind auch schon zaehnchen aber die sind grad erst durchgebrochen)

DSC00234.jpg

hier kann man das rote zahnfleisch gut erkennen!!

ich hoffe es reicht aus!

• Zahnwechsel??? Beitrag #32
Das hast du aber geschickt gemacht.
Ich finde es auch toll das du ein Tuch über die Augen getan hast um da nicht reinzublitzen.
Für mich stellt sich das jetzt nicht ungewöhnlich dar.
Das das Zahnfleisch jetzt im Zahnwechsel noch besser durchblutet ist als sonst ist ja auch klar, aber ich halte das jetzt soweit man das von den Bildern her sehen kann nicht für ungewöhnlich.

• Zahnwechsel??? Beitrag #33
ich weiß halt eben einfach nich ob das hecheln letzte nacht iwas damit zutun hat?? kann es sein... denn wenn ichne wunde oder so dann wirds mir da auch heiß... fieber hatte ich gemessen sie hatte 38,1 also normale temp. oO

• Zahnwechsel??? Beitrag #34
Manchmal hecheln Hunde auch weil es ihnen einfach ein wenig zu warm ist.
Also wegen der Zähne brauchst du dir meines Erachtens jetzt nicht so arg Sorgen zu machen.
Beobachte die Entwicklung weiterhin, und wenn es mit beiden Reihen so weit ist und nicht alle raus sind, muss halt deine Tierärztin helfen.

• Zahnwechsel??? Beitrag #35
sooooo der zahn unten ist weg :D

• Zahnwechsel??? Beitrag #36
Bei dem ersten Bild dachte ich ne Sekunde, mein Gott was hat der Hund für einen Zahn da, auf den Zweiten sah ich denn dein Fingernagel :D Ich würde jetzt auch abwarten, die Zahnreihen sind jetzt nicht so verwachsen, dass eine umgehende Maßnahme erforderlich ist. Wie deine TA schon gesagt hat, wenn denn alles auf einmal!

• Zahnwechsel??? Beitrag #37
omg.... glaub mir dann waere sie schon bei ta und laaaaeeengst in narkose ;)

• Zahnwechsel??? Beitrag #38
wir haben jetzt noch 1 Woche und ca 3 Tage Zeit, die Canini sin im Anmarsch :( und sie kommen - ich hab nich anders erwartet - nebendran... jetzt noch wi gesagt di paar tage warten und dann zum ta und einen termin machen und an die 12 zaehne ziehen lassen... kann sowas sein????? ich koennt heulen...

• Zahnwechsel??? Beitrag #39
Ach mensche,
arme Amelie,arme mitleidende Killa.
Haben Amelies Geschwister denn das selbe Problem ?

• Zahnwechsel??? Beitrag #40
Oh, weh... das tut mir aber auch leid...
Da hab ich ja Glück gehabt, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist.

Wünsche Euch das alles gut verläuft. *ganzfestdiedaumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnwechsel???

Zahnwechsel??? - Ähnliche Themen

Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben