- Zahnwechsel??? Beitrag #41
Favole
Bei Bob stehen auch noch paar Zähne :?Haben Amelies Geschwister denn das selbe Problem ?
Wenn auch nicht so viele wie bei Amelie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bob stehen auch noch paar Zähne :?Haben Amelies Geschwister denn das selbe Problem ?
Ich kenne jemanden, der hat Dentinox (glaub so schreibt sich das) , Zahnungshilfe für Babys genommen
Das Zeug ist gut für Babys und ist Pflanzlich, was soll da gross passierenGeht das denn für Hunde? Andererseitz hat es ja schon wer ausprobiert
Schmerzen dürfte sie keine haben, wenn es Probleme gibt, wirst du es am Gaumen erkennen können (rot und geschwollen) Das einzige ist, es kann zu Komplikationen im weiteren Verlauf des Lebens deines Hundes machen und was eigentlich viel schlimmer ist, es könnte zu einer Fehlstellung der permanenten Zähne kommen weil se nicht ausreichend Platz haben dahin zu wachsen wo se hin müssen!wieso mich das ganze so bedrueckt und ich immer wieder darauf eingehe - amelie ist mein erster hund - ich moechte nicht das sie schmerzen hat. Ueberall lese ich das es mit dem 6sten anfangs des 7ten lebensmonats abgeschlossen sein sollte... ich kenn mich nicht gut genug aus um ruhig bleiben zu koennen...
Ist doch eine gute Sache!coma uebernimmt die haelfte der kosten egal wie hoch sie werden...
recht hat sie, wobei ein TA Besuch auch ratsam ist, ich würde den TA doch nochmal auf die Kosten ansprechen und fragen, ob er dir aufgrund des besonderen Umstandes nicht doch einen Freundschaftspreis machen kann. Glaub mir, da ist immer Verhandlungsspielraum.Coma sagt ich soll mich nich verrueckt machen... ich machs leider doch... aus eben beschriebenem grund... ich werde die naechsten tage meinen ta aufsuchen der soll sich das nochmal anschaun und mir genau sagen was wir jetzt machen - passt mir das nicht werde ich einen 2ten ta aufsuchen...
Weil es halt nicht normal ist, gibt es ja diesen Thread oderwas ich mit dieser zahl (dogman hats glaub ich verstanden) sagen/fragen wollte - ist das normal?
Das einzige ist, es kann zu Komplikationen im weiteren Verlauf des Lebens deines Hundes machen
Du denkst richtigIch denke, er meint damit die dauerhafte Fehlstellung, der 2. Zähne...
.