Zahnwechsel???

Diskutiere Zahnwechsel??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Killa , hast das mit dem Dentidingenskirchen schon ausprobiert ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnwechsel??? Beitrag #61
Hallo Killa ,
hast das mit dem Dentidingenskirchen schon ausprobiert ?

• Zahnwechsel??? Beitrag #62
Zu den Zähnen kann ich nicht viel sagen ... aber:

Dogman, Dentinox wird leider immer noch als Zahnungsmittel für Babys empfohlen, ist aber wegen des Lokalanästetikums und des Alkohols nicht unbedingt unbedenklich. Im Notfall frisst der Teufel Fliegen ... und auch mein Patenkind hat es schon bekommen, aber es sollte nicht das Mittel der ersten Wahl sein.

Ich grübel nur grad, wie es dem Hund helfen soll ... ausser dess es örtlich betäubt.

Killa, was sagt denn der Züchter dazu?

• Zahnwechsel??? Beitrag #63
Amelie is momentan bei Favole... mir gehts nich so besonders gut und da kann sie schoen mit bobsli spielen... am Freitag hol ich sie wieder ab... da schau ich mal wies aussieht...

Coma sagt das sie noch Zeit hat bis ende des 7ten Monats...

• Zahnwechsel??? Beitrag #64
So, heute wurde es für Bobs ernst ;)
Der Tierarzt meinte sie hätten auf jeden Fall jetzt rausgemusst und von allein wären die auch nicht gefallen. Es waren "nur" 10.
Blopps schläft jetzt noch, reagiert aber schon wieder und ich denke sooo lange dauerts nimmer bis er wieder wach ist.
Amelie hat mal kurz nach ihm geguckt und anscheinend gedacht "Pöh, so spielt er ja noch weniger als die letzten Tage" und interessiert sich nun nicht so sehr für ihn ;)
Aber vielleicht hupft er ja morgen früh oder sogar später schon wieder mit ihr rum :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zahnwechsel??? Beitrag #65
Dann seid auch ihr nu wenigstens mit durch.mal schauen wie Bobs heute dann noch so drauf ist.

• Zahnwechsel??? Beitrag #66
Der kleine Mann macht sich gut... wird hier schoen warm gehalten das sein Kreislauf nich absackt... Er hat schon die ersten Versuche gestartet wieder aufzustehen... :D

• Zahnwechsel??? Beitrag #67
Na das ist doch schon was.Hört sich gut an.

-huhu Killa-

• Zahnwechsel??? Beitrag #68
;) huhu er ruehrt und tut und macht und kaempft ums wach werden :D

• Zahnwechsel??? Beitrag #69
So, Bobs hat übrigens alles gut überstanden, ist wieder putzmunter und freut sich über seine "neuen Zähne" (bzw. weniger Zähne ;) ).
Kauen geht so viel besser und wird auch fleißig ausprobiert :D

IMG_2361-1.jpg

IMG_2484.jpg

IMG_2469.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnwechsel???

Zahnwechsel??? - Ähnliche Themen

Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben