Babybel??

Diskutiere Babybel?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,;) ich esse grade Babybel :005: und frage mich ob ich diese Käse sorte meinem hamster geben darf:eusa_think: ..ich weiß zwar das man Käse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babybel?? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
hallo,;)
ich esse grade Babybel :005: und frage mich ob ich diese Käse sorte meinem hamster geben darf:eusa_think: ..ich weiß zwar das man Käse geben darf aber geht Babybel???:roll:
Vll hat ja jemand mehr Hirn als ich ^^ :p
LG Hamsterliii ;) und der Hamschiii Brunooo:060:

Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."

• Babybel?? Beitrag #2
Ich glaube Babybel ist doch ein recht fetter Käse, oder?

• Babybel?? Beitrag #3
Ich glaub nicht das hamster babybel essen dürfen.. (mal soviel dazu du möchtest ja au kein Hamsterfutter essen ne ;))

• Babybel?? Beitrag #4
Hi, ich denke mal der ist zu fett, soweit ich weiß hat er recht viel Fett... deshalb solltest du ihn nicht geben. Du kannst aber alle gelben Scheibenkäsesorten (frag mich nicht wie die alle heißen;-) mit wenig Fett geben, es gibt ja teilweise Käsescheiben mit wenig Fett, z.B für Leute die gern Käse essen, aber ne Diät machen, aber auch davon nur ein kleines Stück, ein ziemlich kleines, der Hamster sollte es gleich essen, den bunkern kommt bei Käse nicht so gut;-) Ansonsten hab ich gehört/gelesen das man auch fettarmen Frischkäse geben darf, aber ich habs noch nicht gemacht... vll weiß jemand darüber mehr...
Wenn du sonst noch Milchprodukte zufüttern möchtest: Fettarmer Speisequark und (ich nehm puren Biojoghurt ohne zusätze und ohne Geschmack, fliegen die kleinen drauf) fettarmer Joghurt, ich verfütter den ohne Geschmack, den bei den anderen ist meist Zucker drin (bitte auch nichts mit Süßstoff verfüttern...). Auch davon nur geringe Mengen und allgemein nicht zuviel, mal nen paar Schlecker an ein zwei Tagen in der Woche, dafür dann aber andere Sachen wie z.B Gamarus und Mehlwürmer weglassen oder nur einen Wurm in der Woche zusätzlich...
@Smirnoff
Schmecken würde denen das sicher, den alle was fettig ist... jammmmmi;-) Aber der babybel dürfte wesentlich zuviel Fett enthalten...
LG

• Babybel?? Beitrag #5
hallo
Vielen Dank ihr wart mir eine große Hilfe :)
LG

• Babybel?? Beitrag #6
ich wuerde auch mal sagen das der fettanteil bei babybel einfach zu hoch ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babybel??

Babybel?? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014: Huhu! Hier gehts weiter ;) _______ Mein Tag sah heute so aus.. Morgens: das obligatorische Müsli Mittags: Sandwiches Abends: Nudeln mit Soße...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben