Megazoo - Store Hamburg und Berlin

Diskutiere Megazoo - Store Hamburg und Berlin im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Juhu! War einer von Euch schon mal in Hamburg in den neuen Zooladen? Das ist echt der Wahnsinn! Wirklich eindrucksvoll.... macht fast schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Megazoo - Store Hamburg und Berlin Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Juhu!

War einer von Euch schon mal in Hamburg in den neuen Zooladen? Das ist echt der Wahnsinn! Wirklich eindrucksvoll.... macht fast schon einen Tierpark Kokurenz... Müsst ihr mal googeln...:D

LG
hamburgerdeern87

• Megazoo - Store Hamburg und Berlin

Anzeige

• Megazoo - Store Hamburg und Berlin Beitrag #2
Ja, den in Berlin Waltersdorf (neben IKEA) kenn ich schon in- und auswendig. Echt ein schickes Ding. Da laufen sogar Katzen frei im Laden rum und Papageien fliegen da auch rum, echt krass. Keine Ahnung ob das gut für die Tiere is. Ansonsten macht das Ding aber nen guten Eindruck.

• Megazoo - Store Hamburg und Berlin Beitrag #3
ja genau find ich auch!

LG
hamburgerdeern87

• Megazoo - Store Hamburg und Berlin Beitrag #4
Macht nen guten Eindruck, halte aber nicht's von Zoohandlungen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Megazoo - Store Hamburg und Berlin

Megazoo - Store Hamburg und Berlin - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...

Neueste Beiträge

Oben