- Garnelenhaltung ( Fragen) Beitrag #1
F
fidanzamento
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo , wie soll Ich da nur Anfangen ,
also Ich habe vor aus meinem vorherigen Junfischaqua ein Garnelenaqua zu machen . Ich habe mich zu diesem Thema bereits Belesen und war auchschon in verschiedenen Geschäften unterwegs. Nun möchte Ich mich aber nicht unbedingt auf solche Pauschalseiten und den "allwissenden" Verkäufer aus Zoogeschäften verlassen . Deshalb dachte Ich ich stell meine Fragen am besten einfach denen , die es genau Wissen !
Also meine Fragen wären :
Reicht ein 25 l Aqua wirklich für bis zu 100 Garnelen aus ?
Gibt es auchnoch andere Pflanzen für ein Garnelenaqua als Javmoos ?
Wie kann man ein Garnelenaqua richtig und gut einrichten?
Welche Garnelenarten lassen sich wirklich gut miteinande halten ( Erfahrungswerte erwünscht)
Gut wenn mir weitere Fragen einfallen ( Dies wären meine ersten Fragen ) werde ich nocheinmal etwas dazuschrieben.
Ich hoffe auf guten rat .
Danke im vorraus fidanzamento
also Ich habe vor aus meinem vorherigen Junfischaqua ein Garnelenaqua zu machen . Ich habe mich zu diesem Thema bereits Belesen und war auchschon in verschiedenen Geschäften unterwegs. Nun möchte Ich mich aber nicht unbedingt auf solche Pauschalseiten und den "allwissenden" Verkäufer aus Zoogeschäften verlassen . Deshalb dachte Ich ich stell meine Fragen am besten einfach denen , die es genau Wissen !
Also meine Fragen wären :
Reicht ein 25 l Aqua wirklich für bis zu 100 Garnelen aus ?
Gibt es auchnoch andere Pflanzen für ein Garnelenaqua als Javmoos ?
Wie kann man ein Garnelenaqua richtig und gut einrichten?
Welche Garnelenarten lassen sich wirklich gut miteinande halten ( Erfahrungswerte erwünscht)
Gut wenn mir weitere Fragen einfallen ( Dies wären meine ersten Fragen ) werde ich nocheinmal etwas dazuschrieben.
Ich hoffe auf guten rat .
Danke im vorraus fidanzamento