Meine Kastrierte Hündin!

Diskutiere Meine Kastrierte Hündin! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab vorige woche meine Hündin Kastrieren lassen und diese Woche Freitag werden die Fäden gezogen! Ansonsten geht es ihr sehr gut nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kastrierte Hündin! Beitrag #1
M

Melli&Molly

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorige woche meine
Hündin Kastrieren lassen
und diese Woche Freitag
werden die Fäden gezogen!
Ansonsten geht es ihr sehr
gut nur das sie zur Zeit nicht
Spielen und nicht so sehr Rennen
darf, das fällt ihr sehr schwer
wei sie ja ne Kleine Rennmaus ist!
Aber ich hoffe das es bald vorbei ist!
Die Narbe verheilt sehr gut!
Auch wenn sie immer sich bei der
Narbe kratzen will, is ganz schön gelengisch!

LG
Melli&Molly :wink:

• Meine Kastrierte Hündin! Beitrag #2
Hallo Melly&Molly
Hatte das gleiche "Proplem" bei meiner Hündin. Mußte sie immer etwas Bremsen. Aber wie gut das die OP gemacht wurde ,denn wir haben noch einen Rüden. Wünsche dir und deiner Hündin noch gute Besserung .Lieben Gruß Wauzi
:smt039

• Meine Kastrierte Hündin! Beitrag #3
meine katze woltten wir kastrieren da war sie schon schwanger :oops:

naja noch gut besserung an deine hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kastrierte Hündin!

Meine Kastrierte Hündin! - Ähnliche Themen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben