Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unsere Lucy wurde angefahren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben,
ich hatte immer gehooft, dass ich hier mal nichts dramatisches schreiben muss, aber heute um kurz nach sieben wurde unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #1
D
Dawn
Guest
Hallo ihr lieben,
ich hatte immer gehooft, dass ich hier mal nichts dramatisches schreiben muss, aber heute um kurz nach sieben wurde unsere Lucy angefahren und seitlich am Kopf erwischt. Sie hat so stark geblutet und es sah wirklich schlimm aus.
jetzt liegt sie in der Tierklinik und hat sowas wie weine sehr starke gehirnerschütterung. Zum Glück ist kein Knochen gebrochen und alle Organe sind heil.
wir haben sie rausgelassen und so 5 Minuten später hat man ein Auto die 30 Zone langrasen hören. Wir sind so ne viertel Stunde später raus weil wir nach Hause wollte und dan lag sie. Es war so schlimm sie hat so furchtbar geschrien. Bitte drückt die Daumen, dass es unsere Kaus schafft.
hallo dawn,es tut mir sooo leid und ich drück ganz doll die daumen,hab selbst schon 3 (!!!) katzis in 30-zone durch autos verloren und 2 sind verschwunden...wohl das gleiche schicksal??? es ist echt ätzend mit den rasern:021:...
lg und gute besserung für deine lucy
cathleen
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #3
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Oh weh Dawn, ich drück eurer Kleinen ganz ganz feste die Daumen!! Glaubt an sie, sie braucht das! Und was für ein Glück, daß ihr so bald da vorbeigegangen seid!!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #4
T
Tanchen
Punkte Reaktionen
0
.. die arme :009::022:
Meine Katzen sind Wohnungskatzen, dann bleiben solche Gefahren wenigstens aus für die süssen...
Gott sei Dank habt ihr sie wenig später gefunden...
Hoffe ihr geht's gut
:058:
Lg
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #5
Nera
Punkte Reaktionen
1
Alle Daumen, Pfoten, Krallen und Hufe sind gedrückt!!
Sowas ist immer schlimm.
Aber ich bin sicher sie schafft das!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #6
D
Dawn
Guest
Danke ihr lieben. sie ist zwar ne starke aber wir sind alle fix und feritg lucy gehört ja eigetnlich meienr schwiegerma aber ich whabe ja ein jahr "mitgewohnt" und sie hat immer bei mir geschlafen also auch meine lucy. Der Speedy kater ist durch den wind der sucht sie im ganzen haus
morgen um 9 können wir anrufen
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #7
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dawn,
ich drück Dir ganz feste die Daumen, die kleine wird das schaffen!!!
Was meint denn der TA,wie issen sein gefühl?
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #8
Phoenixx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dawn, wir wünschen deiner Lucy auch alles Gute. Wie schon gesagt, ein Glück, dass ihr sie so schnell gefunden habt.
Und immer dran glauben: Das Katzi schafft das!
Liebe Grüße und TOI TOI TOI von Phoenixx & Giggles
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #9
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dawn,
Ich drücke für deine klein kleinen feste beide Daumen!
Sie wird das bestimmt schaffen!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #10
NcsF
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß wie du dich fühlst....mein Hund wurde letztes Jahr im August auch angefahren.....Milzriss, war damlas höchste Eisenbahn das er operiert wurde, sonst wäre er innerlich verblutet!
Ich wünsch euch viel Glück und das alles wieder gut wird
Gruß Nina
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #11
D
Dawn
Guest
danke das ihr die Daumen drückt. Der Arzt meint ehalt 50 50 wenn sich nciht noch innere Blutungen bilden gehts noch. Aber das war der stand von gestern abend und meine Schwiegerma kann erst um 9 inder TK anrufen.ich rufe sie dann so um halb 10 und kurz nach neun an.....
Ich habe bammel .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
So ENTWARNUNG: Unsere Maus steht schon wieder, sie hat über nacht nciht mehr geblutet und meine schwiegermama fährt bald hin und dann wird alles weitere besprochen GOTT SEI DANK
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #12
NcsF
Punkte Reaktionen
0
na dann wird ja alles wieder gut Drück euch die Daumen
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #13
D
Dawn
Guest
Danke. Ich hoffe sie kann bald wieder nach Hause.
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #14
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Ich drück auch noch mit!
Hoffentlich erholt sie sich schnell!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #15
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Meien Daumen sind immer noch gedrückt!!!
Ich wünsche der Samtpfote alles gute......
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #16
D
Dawn
Guest
So, das neue Röntgenbild von vorhin hat keine Blutungen gezeigt. Die Schwellung hinter dem Auge ist zurückgegangen, gott sei dank. Ihr gehts den Umständen entsrpechend gut. Sie hat ziemlich geweint in der Box. meine Schwiegermama hat sie gekrault und immer wenn sie aufgehört hat, haat Lucy mit ihrer Pfote die hand angeschubst. Alsi heidi gegangen ist hat sie geweint. Wenn sie sich so erholt und sich ncihts verschlechtert., dann darf sie Montag oder Dienstag nach hause
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #17
TonicWater
Punkte Reaktionen
0
Das sind doch gute Nachrichten!
Drücke euch die Daumen, dass sie ganz shcnell wieder heim darf!
Mein Kater wurde leider auch überfahren, aber ihr habt sie ja Gott sei Dank kurz danach schon gefunden...!
LG
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #18
D
Dawn
Guest
So es geht wieder ein stück besser, die Schwellung hinter dem Auge ist komplett weg und die Lunge hört sich wieder normal an. Lucyleinchen darf morgen nach hause!!!!! Allerdings muss ise erstmal ne lange Zeit im haus bleiben
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #19
cathleen
Punkte Reaktionen
0
wie schön,dass lles gut veerlaufen ist. aber meinst du nicht,sie wird den freigang vermissen?
lg
cathleen
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #20
D
Dawn
Guest
ja sicher aber der tierarzt meint wohl zu meiner schwiegermama das sie erstmal drin bleiben soll, ihr auge ist aüßerlich noch zu geschwollen, und er will wohjl einfach sicher gehen
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle!
Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap:
Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...