Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unsere Lucy wurde angefahren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Dawn,
ich war ein paar Tage nicht hier und habe gerade erst die schlimme Geschichte gelesen.
Gott sei Dank ist ja alles noch glimpflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #21
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dawn,
ich war ein paar Tage nicht hier und habe gerade erst die schlimme Geschichte gelesen.
Gott sei Dank ist ja alles noch glimpflich abgelaufen.
Und ich glaube, ein paar Tage "Stubenarrest" schaden Lucy nicht. Sicher ist sicher.....
Puh, wenn ich sowas lese, bin ich immer heilfroh, dass ich hier nur Salonlöwen habe....Meine Angsthasen wollen ja gar nicht raus...
Freut mich, dass es ihr wieder besser geht.
Vielleicht ist sie ja erst einmal gar nicht so wild darauf, direkt wieder rauszukommen. Und wenn doch, da muss sie dann halt durch. Hat ja echt Glück gehabt.
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #23
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na gott sei Dank
das freut mich für Euch... und Stubenarrest ist jetzt gar nicht so schlimm, ich würd sie jetzt auch ein paar Tage drinnen lassen, obwohl so wie ich mich kenne, würd ich sie vor lauter Angst es könnte nochmal passieren gar nicht mehr raus lassen, was ja aber nicht geht, ich weiß ja.... *zwinker*
Auf alle fälle bin ich froh das es der kleinen Maus besser geht, da hatte sie aber nen großen Schutzengel bei sich gehabt!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #24
NcsF
Punkte Reaktionen
0
Schön zu hören, ich glaube auch das Ausgangsverbot vorerst gar nicht sos chlecht ist, ich bin mit meinem Hund auch nur 3 xTgl 5 Min raus damit er das nötigste machen konnte, er hat überlebt also schafft deine das auch.
GRuß Nina
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #25
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Bin ich froh so eine gute Nachricht zu lesen...Freuhüpf....:mrgreen:
Mein Anakin hatte schon mal 6 Wochen Hauserrest und hat es auch überlebt, mache dir deswegen keine Gedanken
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #26
D
Dawn
Guest
So Lucy ist ja seit gestern zu hause. meine Schwiema meinte am telefon, dass der Kater endlich wieder frisst, der hat das Futter verweigert. Lucy war gestern 10 min zu hause und dann hing Speedy am futternapf. Lucylein schläft viel und ist halt etwas schlapp. Das Futter muss momentan püriert werden, wegen ihrem Mundwinkel, sie schleckt es aber vom Löffel runter. Allerdings kriegt sie Panik sobald Schwiergermama oder -papa den Raum verlassen und maunzt hinterher, richtig weinerlich. Das Schatzi fährt Donnerstag mal rüber, ich evtl. auch. Momentan bin ihch wieder erkältet richtig fies, da muss ich sie ja nciht anstecken
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #27
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na jetzt wo es der Katze wieder gut geht, wird alles wieder werden!
und Dir eine gute Besserung, is ja bei dem Wetter auch kein Wunder!
Unsere Lucy wurde angefahren Beitrag #28
D
Dawn
Guest
Danke Bri. Aber ich glaube, das wetter ists nicht. Ich hole mir auf der Abreit alle Viren die ich kriegen kann
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle!
Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap:
Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...