hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu)

Diskutiere hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab ne frage. mein hamster schläft irgendwie zu lang hat das was zu bedeuten? ich würde mich auf nette antworten freun . DANKE.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #1
Ahmet

Ahmet

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ne frage. mein hamster schläft irgendwie zu lang hat das was zu bedeuten? ich würde mich auf nette antworten freun . DANKE.

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #2
naja da hamster nachtaktive tiere sind kann das schon so sein das sie meist am tag über schlafen und dann in der nacht aktiv werden

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #3
ok danke thomas
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

entschuldigung aber hat keiner antworten für mich außer thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #4
vieleicht solltest du mehr einrichtungsgegenstände reintuen! hast du den schon eine sandschüssel wo dein hamster sich "baden" kann? ich würde dir chinchillasand empfehlen!

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #5
ok ich werde deine empfehlung wahrnehmen aber ich hab eh badesand aber ned was du mir da empfehlst

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #6
der normale badesand tut´s auch aber allerdings solltest du es alle 1-3 tage austauschen den die hamster benützen den sand auch gerne als "toilette" den wenn es feucht ist ist es hart und stinkt und welcher hamster möchte den schon gerne in seine eigene pisse baden?

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #7
hey!
Thomas hat ja geschrieben, das hamster nachaktiv sind!
Vielleicht guckst du mal auf: da sind tolle informationen!

Wenn du willst, dann stell mal ein Bild von deinem Käfig rein!

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #8
mein badesand wird eh immer regelmäßig gewechselt!

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #9
hasmter sind doch nachtaktive tiere oder? und ist den auch chinchilasand besser als der normale badesand manche stauben ja und das ist glaube ich nicht gut für die hamsteraugen aber wie schon erwähnt worden ist solltest du für informationen in reinschauen!

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #10
Ja, hamster sind nachtaktiv.

Ich habe für meine Rennmäuse, werde ich auch bei meinem Hamster nehmen den ich bald bekomme, Vogelsand.

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #11
ok danke gleich morgen besorge ich mir die sachen

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #12
Wie lange schläft denn dein Kleiner? (hoffe ich habs nich überlesen)

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #13
in der früh meistens wenn ich aufwache bis abends, aber da ich ja jetzt erfahren habe das hamster nachtaktiv sind geht es mir sehr viel besser

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #14
Manche werden sogar erst gegen 23.00 - 24.00 wach.

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #15
danke für die information

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #16
hast du dir schon mal durchgelesen? da findest du alles was du zu zwerghamstern wissen musst.

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #17
ja hab ich und es war sehr hilfreich

• hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #18
kleine korrektur der Ahmet hat einen mittelhamster(teddyhamster) nicht das er was falsches liest!
.
.
.

kennt einer von euch basteltipps die ich für meinen hamster machen kann wenn geht nicht mit holz da ich zu hause keine speerholzplatte habe internetseiten gehen auch danke im voraus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #19
das da zwerghamster steht hab ich völlig übersehen danke thomas
.
.
.

ich hab schon genug infos ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben aber könnten wir jetzt den thomas helfen mit den bastelideen . ok . danke.
.
.
.

thomas ich würd dir ja gerne helfen aber mir fällt nichts ein sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) Beitrag #20
Welchen Badesand verwendest du?
Was versteht ihr unter normalen Badesand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu)

hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben