Schwule Meerlis

Diskutiere Schwule Meerlis im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, ich habe zwei zweijährige Glatthaar Brüder (nicht Kastriert) die sich gegenseitig bespriengen dabei Gurren sie wie verückt und stellen die...
  • Schwule Meerlis Beitrag #1
lilly

lilly

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe zwei zweijährige Glatthaar Brüder (nicht Kastriert) die sich gegenseitig
bespriengen dabei Gurren sie wie verückt und stellen die nacken Haare
auf.

Ist dieses Verhalten normal ?

• Schwule Meerlis Beitrag #2
Jep, Dominanzverhalten ;)

• Schwule Meerlis Beitrag #3
Ah,okay (wieder was dazu gelernt)
:D

Danke
Wildkätzchen

Thema:

Schwule Meerlis

Schwule Meerlis - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Pfoten Zittern: Hey ihr Lieben Mein bkh Kater im September zwei Jahre alt, zeigt seit einiger Zeit ein zittern der beiden vorder Pfoten. Und ein dabei ein...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben