Blacky

Diskutiere Blacky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Blacky, gestern bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Alter von sechs Wochen bist du zu mir gekommen - letztenendes wurdest du ca 1 Jahr...
  • Blacky Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Blacky, gestern bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im Alter von sechs Wochen bist du zu mir gekommen - letztenendes wurdest du ca 1 Jahr und 8 Monate alt. Somit warst du eine meiner Ältesten.

Die größte warst du nie, vielmehr bist zu immer eine Hutzelmaus geblieben.
Von der Körpergröße her nicht groß, in der Rangordnung nicht sehr hoch.
Doch vom Charakter her warst du einmalig.
Bist immer gekommen und hast dir dein Leckerchen abgeholt.

Du wirst mir fehlen, meine Süße.

farbmaus81.jpg

• Blacky Beitrag #2
Machs gut süße Blacky...und komm gut rüber!

Lass dich drücken piretj...

Thema:

Blacky

Blacky - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammen Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...

Neueste Beiträge

Oben