Equitana

Diskutiere Equitana im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Equitana geht ?? Ich wollte dieses jahr mal mit meiner Freundinn gehen. Wie teuer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Equitana Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Equitana geht ??
Ich wollte dieses jahr mal mit meiner Freundinn gehen. Wie teuer ist eigentlich der Eintritt ??? Lohnt sich es überhaupt dort hinzugehen ??Und sind die Artikel die man da kaufen kann sehr teuer ? Wie viel geld nehmt ihr immer so mit ???
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen würde... :D:)

• Equitana

Anzeige

• Equitana Beitrag #2
Die ist erst wieder 2009 ;)
14.-22. März 2009

Aber es ist ein Erlebnis ^.^ Spar schon mal schön *g*

LG Lilly

• Equitana Beitrag #3
Hay cool danke. Aber die Preisliste ist von 2007.

• Equitana Beitrag #4
Hallo
Kann dir leider auch nicht sagen wie teuer der Eintritt ist.Aber es lohnt sich auf jeden fall hinzufahren.
Als ich das letzte mal da war habe ich mir auch ein paar sachen gekauft und ich fand die Sachen jetzt nicht sehr teuer.Der vorteil ist natürlich das du dir die Sachen alle angucken kannst und natürlich auch direkt vergleichen kannst an anderen Ständen.Das problem hat man ja wenn man sich sachen aus dem Katalog bestellt da sehen die Sachen leider manchmal etwas anders aus als sie dann wirklich sind.

LG Jaci

• Equitana Beitrag #5
Hey :D
wollte grad einen ähnlichen thread erstellen...
aber da es hier eh scho darum geht, schrieb ich ma einfach hier dazu, obwohl der thread scho n jahr alt is ^^
Also, ich wollte auch nur wissen, ob ihr erfahrungen damit habt und ob eine einfache eintrittskarte für einen Tag (also ohne extrashow wie die hengstshow) reicht?
scheint ja recht groß zu sein... war noch nie da, weils auch nicht grad um die ecke is..
deswegen frag ich lieber vorher...
will auch nur einen Tag. Reicht da das normale Programm?
Danke schonmal,
lg Tascha

• Equitana Beitrag #6
Hallo,

ich war vor Jahrenden mal da (zu weit weg).

Soweit ich weiß, kostete der Eintritt um die 30 Mark, heute wird es dann 30 Euro sein.

Es ist aber auf jeden Fall ein ganz tolles Erlebnis! Beeindruckt haben mich damals vor allem diese riesigen Trucks, wo acht Pferde gemütlich rein passen... wow!

Aber ob das heute sich überhaupt noch lohnt (Messepreise)? Ich weiß nicht...

• Equitana Beitrag #7
18 € ist in Essen ;)

• Equitana Beitrag #8
ich werde auch dabei sien ;)

• Equitana Beitrag #9
also auf der equitana war ich noch nicht. wäre aber mal interessant. ich war auf der consumenta ... da kann man auch so unendlich viele sachen einkaufen. lasst euch bloß nicht zu zu vielem verleiten :D ich war auch ein opfer des kaufrausches :) ...da gibts aber auch wirklich tolle sachen.

lg

• Equitana Beitrag #10
Ich war nur auf er Equitana Open Air, das war super =) Der Eintritt war viel billiger (glaube 6/8 Euro) und die Show´s waren auch klasse. Klar kommt man da in nen Kaufrausch. Ganz einfach , nicht so viel Geld mit nehmen ;)

Ich kauf dann immer so einem Mist, den ich eig. gar nicht brauche. Toll, dann spar ich lieber für was vernünftiges....

• Equitana Beitrag #11
Ich kauf dann immer so einem Mist, den ich eig. gar nicht brauche. Toll, dann spar ich lieber für was vernünftiges....

:mrgreen:

Letztes Mal habe ich einen ganz tollen Kappzaum in weiß ergattert... das sieht echt toll aus.

Dieses Jahr wird's wohl nichts, wie gesagt: Es ist einfach zu weit!

Aber mal sehen, ob ich beim nächsten Mal dabei bin. ;)

• Equitana Beitrag #12
In weiß, wird der nicht schnell dreckig? :eusa_think:

Ich finde die Preise auch teilweise echt krass. Da bezahlt man für ein Knotenhalfter z.B 30 Euro! Bitte? Die kriegt ich auch in besserer Qualität für 10 Euro +/-.

Ich fahr sehr wahrscheinlich auch nicht hin =( Ebenfalls zu weit. Warte einfach, bis die Open Air wieder hier hin kommt. Die ist zwar nicht so groß, aber trotzdem schön ;)

• Equitana Beitrag #13
In weiß, wird der nicht schnell dreckig? :eusa_think:
Man muss ein bisschen aufpassen, ja. Aber das Leder ist auch gut abzuwaschen - gefettet werden muss es ja ohnehin, also mache ich das in einem Abwasch.

Aber an einem (Sommer)rappen sieht das einfach göttlich aus! :D

• Equitana Beitrag #14
Na dann.

Das galub ich :D.

• Equitana Beitrag #15
Off-Topic
Da fällt mir ein... ich habe heute ja fast nichts zu tun außer Misten, warum fette ich das Sachen nicht heute mal ein? :mrgreen:

• Equitana Beitrag #16
Off-Topic
Hmmm.... Stimmt =) Warum hast du sonst nichts zu tun? Hat dein Pferd frei? ^^. Och .... ich hab schon ewig nichts mehr eingefettet... Oo. Naja der Sattel fällt ja da schon mal aus ;) ist eig. nur die eine Trense, aber die wird erst wieder im Frühjahr benutzt. (von Dreieckern ect. jetzt mal abgesehen... )

• Equitana Beitrag #17
Off-Topic
Ne, das Pferdchen lahmt. :(
Der TA hat schon drübergeschaut... muss sie eine Woche lang stehen lassen.

• Equitana Beitrag #18
Also dann schau ich da auch ma vorbei :D ... eintritt für einen tag kostet ja nur 18 € ... was für ne messe denk ich scho fast billig ist ;)
das teuerste is bei mir nur die anreise und wahrscheinlich die ganzen dinge, die ich dann wohl mal wieder kaufe ... ich fang scho ma an zu sparen xD
wenns um sachen für mein getier geht, bin ich manchmal echt kaufsüchtig :D
Freu mich scho ^^ vielleicht find ich ja n schönen Sattel... Meiner ist glaub ich sogar älter als mein Pony xD

• Equitana Beitrag #19
ich fahr auch meistens zur open air nach neuss is nich wirklich weit weg und sie is auch schön und relativ groß ,ich mein da es im inneren einer galopprennbahn is gibt es ja auch nur begrensten platz

• Equitana Beitrag #20
wo liegtn neuss? das ist von niedersachsen aus doch noch weiter weg als Essen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Equitana

Equitana - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben