Equitana

Diskutiere Equitana im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja, ist es. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Equitana Beitrag #21
Ja, ist es. ;)

• Equitana

Anzeige

• Equitana Beitrag #22
oh ne ^^ noch hinter düsseldorf? also so etwa 3 std autofahrt -.- ich geh tot xD
na bis essen is scho weit genug... und da kann ich zumindest meinen kaufzwang freiem lauf lassen ;)

• Equitana Beitrag #23
ohhh ein neuer sattel wär echt geil :D ... aber ich hab schon so viele ... ich hätte mal gern einen hellbrauen vielseitigkeit aber ich hab erst einen schwarzen vielseitigkeit und dressur von kieffer für trixi gekauft. da hat einer schon 2500 gekostet bei meinen ansprüchen. und da ich eh kein platz mehr in meinem riesenspint habe für einen dritten sattel für sie fällt das mal weg :D

• Equitana Beitrag #24
huhu,
allso ich geh wie alle 2 Jahre auf die Equitana in Essen (vlt liegt es einfach daran das ich in der Nachbarstadt wohne :mrgreen::mrgreen:)
Da kann man super toll einkaufen gehen, und die Shows einfach toll.
Ich möchte gerne dieses Jahr zur Hengstshow mal schauen ob meine freundin auch dann dahin will anosnsten mal sehen.
Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind.:mrgreen:

Liebe Grüße
Nine

• Equitana Beitrag #25
Hehe ^^ freu mich auch scho... denk mir sogar scho spiele für die lange autofahrt aus :D

• Equitana Beitrag #26
also neuss liegt bei köln von niedersachsen is es so 2-4 stunden je nach dem wo du wohnst von hannover so 2-3 stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Equitana

Equitana - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben