Mein Kochbuch für den Hund

Diskutiere Mein Kochbuch für den Hund im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, heute ist es endlich per Post gekommen. Mein Kochbuch für den Hund. Es sind unter anderem Rezepte für leckerlies drin, die wir heute gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute ist es endlich per Post gekommen. Mein Kochbuch für den Hund. Es sind unter anderem Rezepte für leckerlies drin, die wir heute gleich gebacken haben. Und-mein Hund fährt voll drauf ab und lässt alles für diese Leckerlies liegen-selbst seinen lieblingsball.

Auf Wunsch gibts das Rezept

LG Eni

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #2
Hallo Eni,

ich wäre sehr interessiert an dem Rezept bin gespannt ob es meinen Beiden Rackern auch so schmeckt wie deinem Liebling.

Wie heisst denn das Kochbuch? und was sind da noch für Rezepte drin?

Wäre voll lieb wenn du mir das Rezept schicken könntest.

Meine Email: [email protected]

Liebe grüsse Dani:p

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #3
Würde mich auch interessieren ;)

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #4
Hallo Max und Moritz!
Kannst du mal ein Rezept aus dem Buch hier rein setzen! Du hast dir sicher viel Mühe gegeben, Gerichte zusammen gestellt, willst du das eigentlich veröffentlichen oder was hast du damit vor?
Ist das aufwändig zum Nachkochen, oder gehts schnell?
Gruß HelgaK

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #5
@Helga he, he da haben wir uns jetzt Missverstanden :p

Das Kochbuch habe ich mir gekauft...

Diese Leckerlies habe ich schon ausprobiert, es gibt Hunde die würden für töten ;)

500 gr Weizenvollkornmehl
2 kleine Gläschen Babynahrung mit Rind
6 Esslöffel Rinderbrühe
1 Ei
100 gr Magermilchpulver
100 ml Wasser
1 Esslöffel brauner Zucker
1/2 teelöffel Knoblauchpulver
1/2 teelöffel Salz

1. Backofen auf 175 grad vorheizen
2. Alle Zutaten in einer großen Rührschüssel verkneten
3.wie Plätzchenteig ausrollen und ausstechen oder zurecht schneiden
4. 25 Minuten backen bzw so lange bis das Gebäck hell braun ist
GUT ABKÜHLEN LASSEN

Das Buch heißt "Pizza Pansen" und ist von Arden Moore und im Komos Verlag erschienen

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #6
@max&moritz
Danke für das Rezept, ich glaube, das schmeckt mir auch selbst. Ja, da haben wir uns mißverstanden, weil ich einige kenne, die ein Kochbuch schreiben und veröffentlichen. Aber das wäre wirklich mal eine Idee: Kochbuch für den Wau!
So wie ich dich kenne, bist du ziemlich kreativ, dir traue ich das zu, dass du ein Kochbuch kreierst.
Gruß HelgaK

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #7
@Helga, oh dankeschön!!!!!!!! Das ist aber ein nettes Komploment :lol:

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #8
Mir gehts wie maglite. Das schmeckt auch sicher meinen Gästen, sie werden mich loben und ich werde dann sagen, wenn jemand das Rezept will - stammt auch einem Kochbuch für den Hund! Wäre eigentlich ein guter Gag.
Gruß HelgaK

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #9
Es soll auch schmecken behaupten die Menschlichen Probierer..

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #10
Wenns dann mal wieder sommer ist:

FRUCHTIG FROSTIG:
1l Orangensaft
1 Banane gemust
100 gr Naturjoghurt

Alle Zutaten vermischen und in Eiswürfelschalen gießen. Ab in den Tiefkühlschrank und bei Bedarf einzeln geben

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #11
Wenns dann mal wieder sommer ist:

FRUCHTIG FROSTIG:
1l Orangensaft
1 Banane gemust
100 gr Naturjoghurt

Alle Zutaten vermischen und in Eiswürfelschalen gießen. Ab in den Tiefkühlschrank und bei Bedarf einzeln geben

• Mein Kochbuch für den Hund Beitrag #12
also ich weiß das es bei weltbild das buch für die leckerlies gibt war auch garnicht mal so teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kochbuch für den Hund

Mein Kochbuch für den Hund - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo, Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Oben