Zu rund!

Diskutiere Zu rund! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo also ich hab da mal ne Frage und zwar haben unsere Nachbarn 2 Shetties.Mit denen wird nie etwas gemacht=null Bewegung.sie stehen in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu rund! Beitrag #1
D

Diana

Guest
Hallo
also ich hab da mal ne Frage und zwar haben unsere Nachbarn 2 Shetties.Mit denen wird nie etwas gemacht=null Bewegung.sie stehen in einem Offenstall, eigentlich ja gut, aber das problem ist in letzter Zeit kümmern sie sich noch weniger um die Pomies als sonst. sie laufen (zu zweit!) auf einer riesigen fetten Weide, sind also kugelrundund beide hatten schon hufrehe!In letzter Zeit werden noch nicht einmal mehr die Hufe beschnitten...die sehen aus.sie werden nicht entwurmt und die Weide wier auch nie abgesammelt! :( außerdem hat einer von beiden extrem stark Sommerexem..gagegen wird auch nichts gemacht! :cry: Sie wollen die beiden schon lange verkaufen, aber sie schaffen es nie..ich würde den beiden gerne helfen weiß aber nicht recht wie? :denk: >Ich selber habe ein Pferd welches schlank und schön in Form ist, (bekommt halt nur begrenzt Futter).Unsere Nachbarn meinen haben, dass sie viel zu wenig Futter bekommt!
Hilfe

• Zu rund!

Anzeige

• Zu rund! Beitrag #2
Hallo, rede doch mal mit deinen Eltern darüber, ob sie sich nicht mit den Nachbarn euseinander setzen können, ansonsten solltest du/ deine Eltern das Veterinäramt zu denen schicken. Sowas kann man auch anpnym machen!

LG Eni

• Zu rund! Beitrag #3
ich verstehe das nur zu gut in unserem stall(ist auch offenstal) steht ein pferd das kugelrund ist und eigentlich geritten werden könnte madame oberzicke hat nur nie lust das pferd zu bewegen weil es nicht galoppieren darf und schritt will sie ja nicht reiten das tut mir echt leid weil er sich auch immer satt frisst das pferd ist ein conemara wallach und die sind ja normal auch sportlich jetzt habe ich mit ihr ausgemacht das ich ihn als handpferd mitnehme wenn ich mit meinen zwei hotties ausreite dann reitet eine freundi von mir meinen und ich auch meine und nehme ihn an der longe mit :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu rund!

Zu rund! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben