Katze unter Wäsche

Diskutiere Katze unter Wäsche im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bin etwas verwirrt. Bei uns im Haus sind alle Türen offen. So hat auch Lilly, die nur im Haus ist, auch genug zum erkunden. Was mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze unter Wäsche Beitrag #1
M

Maine Coon Lilly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin etwas verwirrt.

Bei uns im Haus sind alle Türen offen. So hat auch Lilly, die nur im Haus ist, auch genug zum erkunden.

Was mir aber in der letzten Zeit aufgefallen ist:
Ich hänge die Wäsche immer unterm Dach auf einen kleinen Ständer. Sobald die Wäsche hängt, legt sich Lilly darunter und geniesst das einfach.

Hat da vielleicht jemand eine Antwort drauf???? :eusa_think:

Liebe Grüße
Ute

• Katze unter Wäsche Beitrag #2
Macht meine auch....warum? ka.... auch nur zwischen die langen Handtücher, die fast bis zum Boden reichen..ist ja dann ne Art Höhle,....und gut riechen tuts auch ;)

lg

• Katze unter Wäsche Beitrag #3
Und vielleicht mögen sie ja zusätzlich noch die Luftfeuchtigkeit?

Ich kenns von meiner Großen auch. :D

Und die Kleinen haben zwischen den bis zum Boden reichenden Handtüchern oder Leintüchern immer gespielt.
Aber da waren wohl eher die langen Tücher ausschlaggebend ;)

• Katze unter Wäsche Beitrag #4
ist das in deinem avatar deine Katze, blackcat? um mal kurz vom thema abzukommen *lach

• Katze unter Wäsche Beitrag #5
Japp, das ist Mineas, einer meiner "Kleinen".
Leider seit September abgängig :(

• Katze unter Wäsche Beitrag #6
abgängig?? Kommt nicht mehr wieder?? Oder was heißt das??

Die ist wunderschön! Echt.. was ist das für eine!

• Katze unter Wäsche Beitrag #7
Ja, Spurlos verschwunden.

Das ist eine Bauernhofskatze :)

Der Vater war wahrscheinlich ein Siamese oder Siam-Mischling (oder irgendwas mit Point-Zeichnung).

• Katze unter Wäsche Beitrag #8
geil ne wunderschöne Katze NICHT für 500 Euro ;)

So n glück muss man haben

• Katze unter Wäsche Beitrag #9
Falls du Zufällig mal in der Gegend ist: solche Katzen hab ich öfter zu vermitteln! ;)
Du müsstest nur auf den Frühjahr (bzw. die Kittenzeit) warten.

(wo du eh gerade eine brauchst...)

• Katze unter Wäsche Beitrag #10
Katze unter Wäsche....

Hallo Maine Coon Lilly

Meine beiden Racker lieben es auch unter dem Wäscheständer zu sitzen oder ein Kampf auszuführen was ich persönlich nicht so gut finde . Denn über kurz oder lang kippt dann oft der Ständer um .
Chaotisch ist auch das Bettenmachen .Siva stürzt sich wie ein Tiger auf die Zudecke und Kämpft mit ihr . Ihr Halbbruder Gismo beobachtet dieses Geschehen von seinem Lieblingsschlafplatz und man könnte meinen das er denkt , was für eine durchgeknallte Nudel.:004: Wie schön das uns unsere " Lieben " so viel Freude bereiten .:mrgreen:
Gruß Gismo 1

• Katze unter Wäsche Beitrag #11
Gismo: Ganz umgeworfen hat meine Süße den Ständer zum Glück noch nicht... dafür hat sie uns gestern ein Entlüftugnsgitter aus der Wand gerissen, was klebt mein SChatz das auch mit Frischhaltefolie zu *vogelzeig*:D

blackcat: Oh das wär wunderbar!! Aber Südtirol? Ne, bin ich nicht so häufig:D Udn ich mag eh lieber ne ausgewachsene haben, die meiner ein wenig zeigt, wo die SChranken sind..

• Katze unter Wäsche Beitrag #12
Hallo Gismo.

richtig, unter die Badetücher oder Laken legt sich Lilly auch am liebsten. Naja, dachte schon ich hätte da so ne komische Katze!!! ;)

Aber auch das mit dem Betten machen oder neu beziehen ist immer ein Kampf. Sie liebt es darauf rumzuspringen wenn ich die Betten beziehen möchte, als wolle sie mir sagen: lass doch, so ist das schon ok.

Wir haben schon süße "Mäuse"!!!! :p

Gruß Ute

• Katze unter Wäsche Beitrag #13
@Bagira: dann wirf mal einen Blick ins örtliche Tierheim, dort landen immer öfter auch Rassekatzen und Mischlinge ;)
Für den Frieden im Haus ist eine gleichaltrige oder jüngere Katze förderlicher als eine ältere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze unter Wäsche

Katze unter Wäsche - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Alte Katzen - Senil / Demenz - Erfahrungsberichte?: Hallo, meine Lilly ist jetzt ca. 16 1/2 (plus-minus 1/2 Jahr). Sie ist eigentlich eine sehr intelligente Katze, umso mehr fällt uns jetzt auf...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Oben