Hätte sie mich anzeigen dürfen?

Diskutiere Hätte sie mich anzeigen dürfen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Na siehste, ist doch alles wieder gut ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte sie mich anzeigen dürfen? Beitrag #21
Leider nichts, da da seit gestern Abend besetzt ist, muss wohl irgendwas nich ganz funktionieren bei denen.
Habe heute wen beim Gassi gehen getroffen, die hat ihren Hund auch immer ab und auch desöfteren schon die Frau getroffen und da hat sie keinen aufstand gemacht...vllt hat sie das bei uns nur gemacht weil Ben an der Leine immer bellt und sie Angst hatte, aber vom weitem her als ich hoch gerannt bin stand er wohl Schwanz wedelnd vor dem Hund und wollte spielen. :|

Na siehste, ist doch alles wieder gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte sie mich anzeigen dürfen?

Hätte sie mich anzeigen dürfen? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
Hund und Fahrradfahren: Hallo, ich und Yuukan (Border Collie- Labrador Mix, 60cm und 25kg) haben den Radsport für uns entdeckt. Ich laufe immer zu derselben Radstrecke...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
Oben