Tobichen ist weg =(

Diskutiere Tobichen ist weg =( im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Oh man ich bin ganz schön fertig... Unsere Nachbarin hat einen kleinen schwarzen Dackelmischling... Ein ganz ein süßer der mir sehr ans Herz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tobichen ist weg =( Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Oh man ich bin ganz schön fertig... Unsere Nachbarin hat einen kleinen schwarzen Dackelmischling... Ein ganz ein süßer der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe mich so um ihn gekümmert das meine Nachbarin ihn mir "geschenkt" hat... Also er hat quasi noch bei ihr gelebt aber er war wie mein eigener Hund...
Und jetzt ist er weg :cry:
Silvesternacht ist er weggerannt. Er hatte Angst vor Silvesterknallern... Aber die letzten Jahre hat er sich dann verkrochen und man konnte sicher sein, dass er nicht mehr rauskam. Ich bin auch immer zu ihm und habe mich um ihn gekümmert... Also nicht getrösted, dass soll man ja nicht :wink: aber ich habe mich mit ihm beschäftigt und ihn abgelenkt. Dieses Jahr gings mir Silvester ganz dreckig und ich hatte keine Zeit zu ihm zu gehen.
Am nächsten Morgen dann die Nachricht... Tobi ist weg... Wir haben uns zwar gedanken gemacht aber es war nicht so schlimm, da Tobi immer raus konnte und auch nie weggerant ist... Ich hab ihn trotzdem den ganzen Tag gesucht und auch die ganzen Ferien über...
Und jetzt? NIX
Jetzt meinte ein Nachbar von mir er hätte Tobi gegen elf wegrennen sehn... Er sagte er hätte ihn noch nie so rennen sehen... Als er mir das erzählt hat bin ich fast weinend zusammengebrochen... Ich würde so gern wissen wo er ist und wie es ihm geht...
Und Vorwürfe mache ich mir... Oh gott ich weiß echt nicht weiter... Mein kleines Tobichen fehlt mir so :(

• Tobichen ist weg =( Beitrag #2
Tobichen

Tu tust mir so leid, aber erzähle das vielen Leuten im Ort, dem Bäcker, dem Metzger, in Geschäften, da halt wo sich viele Leute treffen. Rufe auch das Tierheim und die Polizei an, vielleicht ist er aufgegriffen worden und ist bei anderen Leuten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du ihn findest. Klebe auch Zettel an die Bäume mit seiner Beschreibung.
Gruß HelgaK

• Tobichen ist weg =( Beitrag #3
Das haben wir alles gemacht. Wir haben Suchplakate gestaltet und überall aufgehangen, die Zeitungen haben es gebracht, sogar das Radio... Polizei haben wir auch bescheid gesagt und in den Tierheimen haben wir angerufen... Nichts... Garnichts :cry:

• Tobichen ist weg =( Beitrag #4
hallo

tut mir leid, ich denke das jm. den hund hat. denn den müßte man ja sehen/finden.

wohnt ihr in einem kleinen ort? oder wie?

ich denke, das er bald auftaucht.

alles gute

• Tobichen ist weg =( Beitrag #5
Oh je das tut mir sehr sehr Leid für dich!

Ich hoffe jemand findet Tobi. *daumendrück*

Ganz viele LG

• Tobichen ist weg =( Beitrag #6
und, ist er wieder aufgetaucht??

• Tobichen ist weg =( Beitrag #7
HI,ich versteh deine trauer.
aber ich würd versuchen alles in stand zu setzten,versuch es mit suchbrifen an bäumen oder nähe dem gebiet wo er als letztes gesehn wurde,so kannst du deine suche immer mehr ausdehnen.oder ruf ,wenn es bei euch ein tierheim gibt,dort vielleicht an.
am besten startest du deine suche von dem haus des alten mannes aus,der deinen tobi als letzter wegrennen hat sehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobichen ist weg =(

Tobichen ist weg =( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Unsere Mia ist tot!! Komme nicht zurecht.: Ich weiss nicht was ich machen soll, deswegen hoffe ich, ihr könnt mich etwas aufbauen! Ich saß gerade beim Frühstück, als unsere Nachbarin ganz...
Oben