Was ist mit Flocke los?

Diskutiere Was ist mit Flocke los? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Och, das krallenthema hat sirius auch schon durch, die ist aber auch gut wieder nachgewachsen. Immerhin hat das Schatzi dann so die nase voll...
  • Was ist mit Flocke los? Beitrag #21
Och, das krallenthema hat sirius auch schon durch, die ist aber auch gut wieder nachgewachsen. Immerhin hat das Schatzi dann so die nase voll gehabt und nen schicken eigenbau gemacht....das hat sirius sicher mit Absicht vranstaltet

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #22
Flocke geht es mittlerweile eigentlich wieder richtig gut, wahrscheinlich sogar zu gut...
Als ich ebend nach hause gekommen bin, war der ganze Käfig verwüstet. Die Heuraufe war umgeschmissen, die decke von der etage lag zusammengeknautscht in einer ecke und kumpelente wurde auch von der etage befördert...

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #23
na das klingt doch als seien deine schweinchen munter und quietsch fiedel !!!

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #24
Was für Medikamente hast du Flöckchen denn gegeben? :eusa_think:

:mrgreen:

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #25
:mrgreen: Daran könnte es liegen... Vielleicht wars auch nur ne Überdosis :eusa_eh:

Heute lag Kumpel-Ente übrigens schon wieder in der Ecke, weil sie ihn im hohen bogen von der etage geworfen haben... Ich frag mich immer, wie die den über das Geländer der Etage geworfen bekommen :eusa_think:

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #26
Na weißt du das nicht? :eusa_eh: Entchen können doch fliegen! :mrgreen:

• Was ist mit Flocke los? Beitrag #27
Achso... Gut, dass du mir das sagts.Und ich hab immer die beiden beschuldigt *schäm*

Ich hab ihm das medikament gestern übrigens nicht mehr gegeben. Entzündet ist es nicht mehr und schmerzen scheint er auch nicht zu haben. Es sieht schon ganz gut aus.

Thema:

Was ist mit Flocke los?

Was ist mit Flocke los? - Ähnliche Themen

chaplin hat mich für immer verlassen: lieber chaplin, ich würde dir gerne noch so vieles sagen, ich würde dich gerne in den armen halten und dir küsschen geben. ich würde dir grade...
Eigenarten Eurer Haustiere!: Huhu! Scheint ja hier das allgemeinste der Haustier-Unterforen zu sein, nech? Mich würde mal interessieren, ob grundsätzlich ich alle...
*Zwitscher*: Seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, dass Flöckchen nachts "zwitschert". Das hört sich zwar bekloppt an und, wenn man es selbst noch...
Kralle ab-/ ausgerissen: Hallo ihr alle! Gestern abend, während mein Rudel im Bad Auslauf hatte, bin ich kurz runter nach einem Kuchen, der im Backofen war, gucken...
Mauza: Hi Leute, mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...
Oben