Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; na ich finde gestellte bbildchen können natürlich recht niedlich aussehen, aber wenn man so ein bild hat wo man genau sieht das es per zufall...
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #21
na ich finde gestellte bbildchen können natürlich recht niedlich aussehen, aber wenn man so ein bild hat wo man genau sieht das es per zufall gerade entstanden ist oder halt wo das tier sich unbeobachtet denkt und mann mal sieht was die so hinterm rücken machen....das finde ich imemr am besten;-)

lg mel

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #22
Also - "Tier im Spiegel" finde ich nicht so gut, weil es einfach Tiere gibt, die´s nicht so mit Spiegeln haben... Und extra ein Tier vor den Spiegel zu setzen... hm - neee....
Und zum Thema "Du und Dein Tier": Von mir gibt´s keine Fotos im Internet (jedenfalls keine, die ich selbst reingestellt hätte... Dennoch hab´ ich ein Foto von "mir und meinem Tier", nämlich in meinem Avatar ;) Wer sich also nicht komplett ablichten lassen will, kann ja auch einen Ausschnitt wählen ;)
Ansonsten finde ich, dass "Schnappschuss" viel zu allgemein ist - bei unseren Farbmäusen gibt´s nämlich eigentlich nur Schnappschüsse, weil´s da echt Glückssache ist, ein scharfes Foto von diesen flitzenden Wuseln zu machen...

"Tier macht was Lustiges" oder "Auf frischer Tat ertappt" finde ich hingegen prima - das ist dann wahrscheinlich auch ein Schnappschuss, aber das Thema ist dann etwas eingegrenzt...

LG, seven

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #23
Huhu,
ich würde noch
euer Tier beim Schlafen
euer Tier beim Sport
und euer Tier in Frühlingsstimmung
gut finden...

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #24
euer Tier in Frühlingsstimmung..löööl...da hätte ich schon direkt ne Idee *gg*

ich wäre für
*euer Tier beim fressen oder trinken* (da hab ich so schöne Motive :D)
*beim spielen oder tollen*
*euer Tier erkundet die große weite Welt :D*

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #25
Ich habe schon so viele tolle Gähnbilder hier gesehen, deswegen fände ich den Vorschlag "euer Tier beim Gähnen" auch gut..
Und wer noch keins hat, kann sich doch auf die Lauer legen :mrgreen:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #26
Ninchen, die Frühlingsstimmung hatten wir schon, ist aber auch gut

beim gähnen find ich nicht so gut. Erwisch mal ein Huhn beim gähnen... es hat kaum den Schnabel auf und da isser schon wieder zu.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #27
Wie wärs denn mit Eurer Tier Macht Grimassen

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #28
Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #29
Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.

Find ich gut! Man könnte das Thema vielleicht " Exoten und was sonst noch kreucht und fleucht (außergewöhnliche Begegnunngen)" nennen oder so. Da könnte man Zootiere, Wildtiere, Exoten oder auch außergeöhnliche Begegnungen mit Haustieren fotografieren! :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #30
Wie wäre es mit :
Euer Tier in voller Länge.

Da könnten wir dann mal Bilder sehen ,die wir sonst nicht so oft zu sehen bekommen (zB Schlange ,Echse & Co).

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #31
Ja Elton...find ich genial....denn auch unsere Fellmonster und Teppichporschen können sich extreeeem lang machen!!

[SCHILD]Dafür bin!!![/SCHILD]

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #32
Wie wär's denn mit: "Euer Tier in der Natur" ?

Also z.B. auf einer bunten Blumenwiese, in einem Baum,...also draußen halt!

LG, S@lly!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #33
Draußen ist auch etwas naja, weil manche Tiere ja im Haus leben.........

Aber das von Elton find ich auch superklasse!!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #34
mhm!
das von ELTON find ich auch total klasse :D

Oder wie wärs mit dem?

~Tiere in voller Arbeit~ (z.B.: Nester bauen, Hundetraining, ...)
oder
~Tiere machen sich's gern bequem~

LG, chrissi

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #35
Huhu,
wie wäre es mit nem ganz neuen Wettbewerb
~die schönste Tierpage~

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #36
Manche Themen lassen sich ja nicht für jede Tiergruppe realisieren, von daher fände ich es gut wenn man mal Themen nur für einzelne Tiergruppen vorgeben würde. Nach 4 oder 5 Monaten währen dann glaube ich alle Gruppen durch.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #37
Die meisten Fotos die ich schieße fallen unter die Kategorie "Mein Tier beim kauen" *lol*

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #38
Also ich finde die Vorschläge von Elton, Icecube, den letzten von Rica und den mit den ungewöhlichen Tieren (Zootieren etc.) gut. LG Meerifriend

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #39
Mein Tier ertappt...?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #40
mein tier der abenteurer, wenn ein tier etwas waghalsiges versucht. oder mein tier tollpatschig...

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben