Themenvorschläge Foto des Monats

  • Ersteller des Themas MiniWuff
  • Erstellungsdatum
Lunalay

Lunalay

09.07.2007
1.146
0
na ich finde gestellte bbildchen können natürlich recht niedlich aussehen, aber wenn man so
ein bild hat wo man genau sieht das es per zufall gerade entstanden ist oder halt wo das tier sich unbeobachtet denkt und mann mal sieht was die so hinterm rücken machen....das finde ich imemr am besten;-)

lg mel
 
seven

seven

24.12.2006
15.120
0
Also - "Tier im Spiegel" finde ich nicht so gut, weil es einfach Tiere gibt, die´s nicht so mit Spiegeln haben... Und extra ein Tier vor den Spiegel zu setzen... hm - neee....
Und zum Thema "Du und Dein Tier": Von mir gibt´s keine Fotos im Internet (jedenfalls keine, die ich selbst reingestellt hätte... Dennoch hab´ ich ein Foto von "mir und meinem Tier", nämlich in meinem Avatar ;) Wer sich also nicht komplett ablichten lassen will, kann ja auch einen Ausschnitt wählen ;)
Ansonsten finde ich, dass "Schnappschuss" viel zu allgemein ist - bei unseren Farbmäusen gibt´s nämlich eigentlich nur Schnappschüsse, weil´s da echt Glückssache ist, ein scharfes Foto von diesen flitzenden Wuseln zu machen...

"Tier macht was Lustiges" oder "Auf frischer Tat ertappt" finde ich hingegen prima - das ist dann wahrscheinlich auch ein Schnappschuss, aber das Thema ist dann etwas eingegrenzt...

LG, seven
 
*lucky*

*lucky*

12.09.2007
1.033
0
Huhu,
ich würde noch
euer Tier beim Schlafen
euer Tier beim Sport
und euer Tier in Frühlingsstimmung
gut finden...
 
N

ninchenmami

12.06.2007
4.672
0
euer Tier in Frühlingsstimmung..löööl...da hätte ich schon direkt ne Idee *gg*

ich wäre für
*euer Tier beim fressen oder trinken* (da hab ich so schöne Motive :D)
*beim spielen oder tollen*
*euer Tier erkundet die große weite Welt :D*
 
Whitesky

Whitesky

13.03.2006
44
0
Ich habe schon so viele tolle Gähnbilder hier gesehen, deswegen fände ich den Vorschlag "euer Tier beim Gähnen" auch gut..
Und wer noch keins hat, kann sich doch auf die Lauer legen :mrgreen:
 
*Tierchen*

*Tierchen*

10.11.2006
453
0
Ninchen, die Frühlingsstimmung hatten wir schon, ist aber auch gut

beim gähnen find ich nicht so gut. Erwisch mal ein Huhn beim gähnen... es hat kaum den Schnabel auf und da isser schon wieder zu.
 
Cosili

Cosili

11.12.2005
2.732
0
Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.
 
waschbärkind

waschbärkind

31.12.2007
247
0
Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.
Find ich gut! Man könnte das Thema vielleicht " Exoten und was sonst noch kreucht und fleucht (außergewöhnliche Begegnunngen)" nennen oder so. Da könnte man Zootiere, Wildtiere, Exoten oder auch außergeöhnliche Begegnungen mit Haustieren fotografieren! :eusa_think::eusa_think::eusa_think:
 
E

ELTON

Guest
Wie wäre es mit :
Euer Tier in voller Länge.

Da könnten wir dann mal Bilder sehen ,die wir sonst nicht so oft zu sehen bekommen (zB Schlange ,Echse & Co).
 
N

ninchenmami

12.06.2007
4.672
0
Ja Elton...find ich genial....denn auch unsere Fellmonster und Teppichporschen können sich extreeeem lang machen!!

[SCHILD]Dafür bin!!![/SCHILD]
 
Nera

Nera

01.10.2006
673
0
Draußen ist auch etwas naja, weil manche Tiere ja im Haus leben.........

Aber das von Elton find ich auch superklasse!!
 
nickiundeve

nickiundeve

14.10.2007
541
0
mhm!
das von ELTON find ich auch total klasse :D

Oder wie wärs mit dem?

~Tiere in voller Arbeit~ (z.B.: Nester bauen, Hundetraining, ...)
oder
~Tiere machen sich's gern bequem~

LG, chrissi
 
R

Ricalein

26.03.2006
6.181
0
Manche Themen lassen sich ja nicht für jede Tiergruppe realisieren, von daher fände ich es gut wenn man mal Themen nur für einzelne Tiergruppen vorgeben würde. Nach 4 oder 5 Monaten währen dann glaube ich alle Gruppen durch.
 
albero

albero

07.02.2006
2.106
0
Die meisten Fotos die ich schieße fallen unter die Kategorie "Mein Tier beim kauen" *lol*
 
Meerifriend

Meerifriend

24.07.2007
739
0
Also ich finde die Vorschläge von Elton, Icecube, den letzten von Rica und den mit den ungewöhlichen Tieren (Zootieren etc.) gut. LG Meerifriend
 
nmjz

nmjz

29.11.2007
260
0
mein tier der abenteurer, wenn ein tier etwas waghalsiges versucht. oder mein tier tollpatschig...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen