Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; wie wärs mit tiere und ihre lieblingsbeschäftigung? oder tiere mit menschlichen gesten? (sowas wie lachen, mit einem auge zwinkern, u.ä. das sind...
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #61
wie wärs mit tiere und ihre lieblingsbeschäftigung?
oder tiere mit menschlichen gesten? (sowas wie lachen, mit einem auge zwinkern, u.ä. das sind immer totale zufallsbilder)
oder tiere die männchen machen?

da ist doch fast für jedes tier was dabei, oder? nur bei fischen, reptilien und insekten könnte es beim einen oder anderen thema schwierig werden

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #62
Schlafbilder, Sonnenuntergang mit dem Tier, buntes Treiben...

Ansonsten find ich das Thema Tischmanieren ganz drollig

lol ich habe mir gerade vorgestellt wie ich mit fischen und meinen mäusen sonnenuntergang mit dem tier machen soll, aber keine schlechte idee, ist ne verrausforderung^^

zombie

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #63
find die idee mit den Gesten toll..!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #64
Mein Lieblingsbild wäre vielleicht auch ganz nett

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #65
Kunststücke eurer Tiere
Eure Tiere im Urlaub

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #66
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #67
Euer Tier ganz Aufmerksam/neugierig

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #68
Was ich ein bissle schade finde, ist, dass ich mit meinen Mäusen fast nie mitmachen kann. Die sind ja entweder am Schlafen oder am Fressen :roll:

Fände es schön, wenn es Themen gäbe, wo wirklich fast alle mitmachen könnten.

Aber den Vorschlag von Julia finde ich toll.

Wie wäre es denn mit "euer Tier mal ganz böse/wütend", gabs das schon?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #69
Wie wäre es denn mit "euer Tier mal ganz böse/wütend", gabs das schon?
Naja, da hätte ich Bedenken, dass einige Leute ihr Tier bewusst reizen, um ein Foto zu bekommen:eusa_doh:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #70
böse und wütend, joa nicht schlecht aber wie mache ich das bei mäusen, katzen und fischen?

zombie

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #71
also bei katzen geht das mit dem böse schauen ganz gut :D ich hab mal meine katze fotografiert und dann ist als schnappschuss ein ganz lustiges rausgekommen.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #72
wie wäre es mit "suchbild-wo ist das tier?"
ich denke da hat jede tierart die möglichkeit dran teil u nehmen so wie fische(hinter pflanzen" oder mäuse usw.
ok bei großen tieren wirds halt schwieriger aber es ist nicht ünmöglich;)
"böse/wütend schauen" find ich auch nicht schlecht.gibt ja manche fische die von natur aus böse schauen(z.B. damals muffel mein "kampffisch" der hatte so schräge "augenbrauen" der sah immer aus als ob er wütend ist hihi)
das böse schauen find ich liegt da ja auch wider im auge des betrachters:eusa_think:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #73
"Suchbild" find ich klasse, da hab ich auch ein witziges. ;) Außerdem kann man zu dem Thema wirklich vom jeden Tier ein Bild machen. Ansonsten vielleicht mal "Tier am futtern"?!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #74
ein tier am schlafen wäre cool =)
wenns nicht schonmal war?!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #75
Ja, der Vorschlag von lissy gefällt mir, hab erst paar Bilder von Neron beim
Schlafen gemacht :D

Wer ein Hund hat, weiß wie die meist immer wie verrückt liegen ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #76
wie wärs mit "pure lebensfreude"^^...ich meine zum beispiel ein kaninchen das haken schlägt oder ein hund beim toben

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #77
oh soooo viele tolle vorschlage*schon ganz verwirrt ist*

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #78
Ich mach, bzw würde gerne das erste mal mit einem Bild mitmachen.

Mein Vorschlag - hoffe das gabs vllt noch nicht:

Ist ja Februar:

Dein Tier in der "närrischen Zeit"

Oder

Dein Tier spielt verrückt (im positiven Sinn, weil närrische Zeit ^^ )

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #79
oder im winter sind ja alle müde, wie wärs dann mit nem müden tier? beim schlafen, Gähnen, oder ähnliches ;)
aber das mit dem böse schauen ist auch ne super idee:clap:
LG♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #80
na toll wann sehen fische den müde aus?das doch gemein dann könn aquarianer nicht teilnehm!
wie wärs mit einfach mal mit "verkehrte welt" d.h. tiere die was für sie untipisches tun?!?fische die ausm aqua hüpfen,katzen die ein hund jagen oder vögel die ne katze jagen....
närrisch ist auch toll und passend aber da komm die leudde nachher auf die dumme idee ihr tier in irgendwas an kleidung zu stopfen...

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben