Themenvorschläge Foto des Monats

  • Ersteller des Themas MiniWuff
  • Erstellungsdatum
Genie

Genie

25.03.2006
1.225
0
Wurde TOLLPATSCHIGES TIER
schon gesagt?

Das fände ich nämlich ganz witzig.
 
kathrin22

kathrin22

15.05.2006
938
0
hmmmmmm also meinen nymphies will ich kein spiegel davor setzen,dass wäre fantal!

tiere in freier natur,da kann ja nicht jeder mit machen,mein Hund schon,aber meine vögel wären weg...

wie wärs mit euer Träumerle.....

finde es fanzinierend,zu sehen,wie tiere manchmal einfach da stehen und träumen,dass kann man richtig in ihren augen sehen!

oder das thema : treuer blick..... wäre auch schön!
 
Smartie

Smartie

20.05.2008
1.163
0
Das gabs glaubich erst ;)

_______

Wie wäre es mit "Euer Tier beim Erkundigen" xD ?
Halt die irgentwas suchen/erkundigen.

In der Wohnung→ Bei nagern & Hauskatzen.

Draußen → Bei katzen & Hunden..
 
G

Grand Ass

13.01.2008
386
0
* Tricks von euren Tieren
* Nasser Badespaß
* Tierfasching
* Euer Tier an Sylvester
* Euer Tier und sein Weihnachtsgeschenk
 
DyingDream

DyingDream

01.04.2007
4.255
0
...

Oder wie wäre es einfach mal mit ein wenig erlaubter 'Bearbeitung' von Bildern?
Es könnte also mal ein "Schwarz-Weiß"- Wettbewerb sein, wo man bei 'bunten Tieren' auch per Fotoeinstellung oder Bildbearbeitung ein schwarz-weiß-Bild hinbekommt.
Ebenso könnte man das ganze natürlich auch ich Nostalgie-Style machen, etc.
Aber dabei geht noch nicht der Inhalt des Bildes verloren und es lässt auch jedem eine gewisse Freiheit, damit von Pferd bis Maus jeder mitmachen könnte.

Ebenso könnte ich mir auch gut verstellen, dass man aus seinem Tier-Foto mal einen 'Glückwunsch' erstellen kann. Dabei ist auch wieder nicht nur ein kreatives Foto gefragt, sondern auch ein paar gedankliche Ideen, was einen Text betrifft.

Oder wie wäre mit einem "Das Tier im Tier" - Bild? Dort wäre dann z.B. ein Haustier bei einer ganz artypischen Verhaltensweise zu sehen. Oder einfach, dass euer Tier in 'Freiheit' zu sehen ist ohne irgendwas 'menschliches', wie Leine oder Käfig, ... ^^

Ebenso könnte auch mal ein "vor 10 Jahren" Wettbewerb stattfinden, wo also nur Bilder mitmachen können, die vor 10 Jahren aufgenommen wurden.

Die Vorschläge mit 'Tricks von unseren Tieren' und 'Wasserspaß' finde ich auch klasse. Wobei der Wasserspaß wohl besser zur Sommerzeit aufgehoben wäre.

Fände es auch toll, wenn wir mal einen Wettbewerb machen, wo vielleicht freilebende Tiere aufgenommen werden. Z.B. Rehe, Igel, Spatzen, Schmetterlinge, etc. -> es gibt so viel da draußen zu sehen und es ist auch ein wenig Geduld bei der Fotografie gefragt, denn solche Tiere lassen sich wesentlich schwerer auf ein Foto bekommen als die Haustiere.

Ja... hm...
Auf jeden Fall würde ich 'neue' Themen immer bevorzugen. Selbst, wenn sie noch so ungewöhnlich sind. ;p
~§~
 
B

Brillenschlange

09.11.2008
3.377
0
Toll wäre auch ein Thema wie "eure Tiere in nostaligischer Atmosphäre", zum Beispiel wäre dann ein mögliches Bild eine Katze, die zufrieden und nicht so arg gestellt auf einer nostalgischen Parkbank sitzt und nach oben schaut - quasi etwas Stilvolles ausstrahlt.
So etwas wäre toll, wenn man es dann auch noch in Sepia färben würde...

Oder so etwas wie "eure Tiere im Stil der 20er/30er/40er...". Da kann man bestimmt auch vieles machen.

LG
 
happyhamsti

happyhamsti

15.04.2008
493
0
Wie wärs mit "Euer Tier ganz verschlafen"?
Z.B. könnte man ein Bild nehmen,wo sein Tier einen ganz verschlafenen Blick drauf hat,oder gähnt..

Oder "Euer Tier BEIM Schlafen"?

Das wär doch toll :D
 
Zombie

Zombie

18.01.2009
30
0
Tiere und ihre Tischmanieren
(Leckerlies, fressnapf, aus der hand egal was oder wie)
Wie Tiere euch bei der Arbeit helfen
( zb Katze setzt sich auf tastatur und schreibt wild drauf los, natürlich unlesbar)
Tiere beim aufräumen
(Käfig, stall oder wohnung)



zombie​
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
mir kam grad in den sinn :

tierische freundschaften

also zwischen verschiedenen arten und nicht nur hund - hund oder katze - katze etc sondern vllt hund und katz oder bei den kleintieren halt nen plueschfreund damit die nicht ausgelassen werden und ihr tier nicht irgendwie unnoetig stressen nur um ein tollen bild zu bekommen ;)
 
nina1989

nina1989

20.01.2009
6
0
was haltet ihr von den süßesten tierbabys?? ist doch bestimmt voll knuffig so babybilder zu sehn
 
xSteffix

xSteffix

10.01.2009
316
0
Schlafbilder, Sonnenuntergang mit dem Tier, buntes Treiben...

Ansonsten find ich das Thema Tischmanieren ganz drollig
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen