Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben!
habe vor ein paar tagen von flecki ja schon berichtet(nach kastration hält er die li.hinterpfote in schonhaltung),1woche nach...
flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen? Beitrag #1
M
melli
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
habe vor ein paar tagen von flecki ja schon berichtet(nach kastration hält er die li.hinterpfote in schonhaltung),1woche nach der kontrolluntersuchung ist jetzt um und der TA sagte ja ich soll 1-2wochen abwarten!flecki humpelt immer noch und beim hoppeln benutzt er die pfote immer noch nicht.schmerzen hat er da keine kann ihn auch dort anfassen!was kann das denn sein?
flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen? Beitrag #2
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
konnte der arzt dir sagen warum er humpelt ?
oder nur das du noch abwarten sollst ?
hat er das tier richtig untersucht oder nur einmal kurz angeschaut ?
bitte geh nochmal zum tierarzt, aber bitte zu einem anderen (!)
es muss rausgefunden warum er humpelt,
denn wenn man nicht weiss warum dann kann man auch nichts dran ändern..
hoffentlich hat er keine schmerzen seid 3 wochen...
aber davon gehe ich eigentlich aus ..
wie gesagt wechseln bitte den tierarzt,
wenn ein tier genau nach der kastra humpelt macht mir das sorgen .
und dann vertröstet dich der ta in dem er sagt du sollst noch warten
das kann meiner meinung nach kein guter tierarzt sein (!!!)
flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen? Beitrag #3
M
melli
Punkte Reaktionen
0
hallo s.lady1;
der TA meinte das sei evt.eine art muskelkater und das hätten die nins öfter nach einer kasta.fand die antwort auch nicht so überzeugend.die kastra war am mittwoch vor 1woche und die nachuntersuchung den freitag darauf (also heute vor 1woche)!er ist auch anders als vorher nicht mehr so interessiert und verspielt ,er hoppelt zwar durch die wohnung aber nicht mehr so aktiv wie zuvor!?liegt das an der hormonumstellung?also durch die kastration?essen tut er ganz normal auch die wunde ist gut verheilt aber die pfote macht mir sorgen!!hast du das schon mal von jemanden gehört?ich meine den muskelkater? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
fahr jetzt direkt zu einem anderen tierarzt berichte später davon!! drück und die daumen .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
hallo!
so bin jetzt wieder zurück!!war bei einem anderen TA (gott sei dank!!)und diese hat sich mal richtig Zeit genommen ind flecki untersucht.hab ihr alles genau geschieldert und flecki hat sich ganz artig benommen(der arme muss doch echt die schnautze voll haben vonm TA).es ist eine nervenentzündung im kniegelenk.er bekam 2 spritzen (einmal schmerzmittel und gegen die entzündung).ob diese aber ganz weg geht kann sie mir nicht sagen.sie versteht aber nicht das der vorherige TA das so schlunzig hingenommen hat .für das wochenende habe ich auch medis mitbekommen und am montag müssen wir wieder kommen.danke noch mal für deinen Rat!!!! bin echt froh das wir diese liebe TA aufgesucht haben.da bleiben wir jetzt auch!!!!!flecki ist jetzt schon wieder in der wohnung unterwegs.hoffe mit ganz viel glück das die pfote wieder so wird wie zuvor!!!
lieben gruss melli
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen?
flecki humpelt immer noch!!wer kann helfen? - Ähnliche Themen
Kitten humpelt plötzlich: Hallo zusammen 👋🏻
meine Freundin und ich sind seid Freitag Besitzer von zwei 13 Wochen alten Kitten (zwei Mädels) aus einem Tierschutzverein...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...