Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ?

Diskutiere Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben ! Ich wollte mal fragen, ob ihr eine seriöse Kleintierpension (nähe Dortmund) kennt ? Wir fliegen zwar erst im August in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ? Beitrag #1
tahu0610

tahu0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine seriöse Kleintierpension (nähe Dortmund) kennt ?

Wir fliegen zwar erst im August in den Urlaub, wollte mich aber trotzdem mal
umhören.

Wir wohnen in Bork, das liegt bei Selm.

Habt ihr ne Idee ?

Im Internet, habe ich nichts gefunden.

Danke schonmal.

lg
Tanja

• Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ?

Anzeige

• Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ? Beitrag #2
  • Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ? Beitrag #3
Hi!
Ich kenne eine sehr sehr gute private Pension in Werne.

Die nimmt auch Hamster auf, wenn man den eigenen Käfig mitbringt. Wirklich sehr sauber und sehr kompetent. Meine Meerschweinchen waren immer sehr zufrieden. :eek:)

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ?

Kennt Ihr eine gute Kleintierpension in Dortmund ? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben