Selbstbewusstsein bei hund !

Diskutiere Selbstbewusstsein bei hund ! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ein Mann der sich auskennt! :mrgreen: Klar soller auch Hund sein... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstbewusstsein bei hund ! Beitrag #21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstbewusstsein bei hund !

Selbstbewusstsein bei hund ! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben